Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
1896züri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896züri » 31.05.25 @ 13:48

Endlich konnten wir nach all den Jahren den absoluten Wunschkandidaten finden!

Ich bin immer etwas kritisch, wenn ein vorheriger Assistenztrainer den Posten des Cheftrainers übernimmt. Erik ten Hag ist jedoch trotz seiner unglücklichen Zeit bei Manchester ein guter Trainer und wird sich seinen Assistenztrainer sicherlich gut überlegt ausgesucht haben. Hoffen wir das Beste. Viel Glück Mitchell!

Chewbacca

Beitragvon Chewbacca » 31.05.25 @ 13:52

Romi hat geschrieben:einen Assistenztrainer eines grossen englischen Vereins - hatten wir das nicht schon mal?

Sofern du auf Hyypiä anspielen willst, nein. Der war in England nie Assistenztrainer, sondern ''nur'' Cheftrainer für kurze Zeit. Und ob man Brighton als grossen englischen Verein sehen möchte, sei jedem selbst überlassen ;-)

MVDG bringt sicher einiges an Know-How mit, wie moderner Fussball mitsamt Trainings, Taktiken, Analysen etc. der höchsten Güteklasse funktioniert und angewandt wird. Zu dem ist er wohl auch hungrig, da er damals ManU aus eigenen Zügen verlassen hat, um als Cheftrainer neu anfangen zu können.
Sollte er dieses Wissen unserem Telenova Gute Zeiten Schlechte Zeiten Fussballverein einverimpfen können, bin ich für die Zukunft sehr guter Dinge - kann aber natürlich auch das Gegenteil bewirken.
Aber in zwei Jahren ist er sowieso wieder weg, entweder weil die Liaison mit dem FCZ nicht funktioniert hat, oder weil wir in einem Jahr Champions League spielen und Ajax abballern. Wie Sami einst sagte, wir werden sehen.

Wie dem auch sei, Welkom in Zürich Mitchell!
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 31.05.25 @ 14:20

meine fresse! das palamres ist echt beeindruckend! hoffentlich stopft milos die mäuler seiner vielen hater hier drin. ist echt peinlich mittlerweile was man hier ständig lesen muss.
JUBEL!!!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 31.05.25 @ 14:29

Franky_H hat geschrieben:meine fresse! das palamres ist echt beeindruckend! hoffentlich stopft milos die mäuler seiner vielen hater hier drin. ist echt peinlich mittlerweile was man hier ständig lesen muss.

Was heisst hier hater? Warst du an folgendem Spiel im Stadion?

https://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=4881

Ich wäre nur mal froh, würde die erbärmliche Darbietung im Letzi im Zweiwochentakt aufhören. Und danach unterhalten wir uns erst noch über Stil und Anstand. Soll ja was heissen, wenn so viele Exponenten aus den Niederungen der Südkurve sich darum sorgen.

P.S.: Durchaus spannende Personalie, soll zeigen was er kann.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 31.05.25 @ 14:36

gelbeseite hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:meine fresse! das palamres ist echt beeindruckend! hoffentlich stopft milos die mäuler seiner vielen hater hier drin. ist echt peinlich mittlerweile was man hier ständig lesen muss.

Ich wäre nur mal froh, würde die erbärmliche Darbietung im Letzi im Zweiwochentakt aufhören. Und danach unterhalten wir uns erst noch über Stil und Anstand. Soll ja was heissen, wenn so viele Exponenten aus den Niederungen der Südkurve sich darum sorgen.

Kritik, erst recht sachliche, ist absolut in Ordnung und gehört natürlich dazu. Aber, hier drin gibts genügend die einfach alles an Milos festmachen. Ist mir zu einfach. Ja er eckt an, ja er hat eine grosse Fresse aber seine Kompetenzen werden ihm am Laufmeter abgesprochen. Natürlich war ich am Baselspiel anwesend und hab mich genauso aufgeregt aber da galt meine Wut in erster Linie Moniz und seinem Jugendwahn. Dich „kenne“ ich als eher besonnen und überlegten User. Man muss Milos nicht mögen, aber was ich hier drin so lese gibt einem doch zu denken.
JUBEL!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 31.05.25 @ 14:57

Franky_H hat geschrieben:

Kritik, erst recht sachliche, ist absolut in Ordnung und gehört natürlich dazu. Aber, hier drin gibts genügend die einfach alles an Milos festmachen. Ist mir zu einfach. Ja er eckt an, ja er hat eine grosse Fresse aber seine Kompetenzen werden ihm am Laufmeter abgesprochen. Natürlich war ich am Baselspiel anwesend und hab mich genauso aufgeregt aber da galt meine Wut in erster Linie Moniz und seinem Jugendwahn. Dich „kenne“ ich als eher besonnen und überlegten User. Man muss Milos nicht mögen, aber was ich hier drin so lese gibt einem doch zu denken.

In den ganzen Dekaden die ich FCZ Fan bin, hat sich noch nie ein Sportchef so ins Rampenlicht geballert wie Milos.
Riesen Fresse als der FCZ unter den Top 4 war, inklusive anprangern eines Trainer der unterdessen die Buli rockt, aber wenn der FCZ ALLE fucking Saisonziele klar verfehlt keine Eier sich der Presse zu stellen.
Von den "no go" Transfer will ich gar nicht Anfangen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

alään

Beitragvon alään » 31.05.25 @ 15:16

Glarona hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:

In den ganzen Dekaden die ich FCZ Fan bin, hat sich noch nie ein Sportchef so ins Rampenlicht geballert wie Milos.
Riesen Fresse als der FCZ unter den Top 4 war, inklusive anprangern eines Trainer der unterdessen die Buli rockt, aber wenn der FCZ ALLE fucking Saisonziele klar verfehlt keine Eier sich der Presse zu stellen.
Von den "no go" Transfer will ich gar nicht Anfangen.

Hater, weil er bei allen Handgriffen teilweise unter der Gürtellinie angegangen wird. Viele seiner Entscheide, machten aus rationaler Optik Sinn. Wirklich ankreiden, kann man ihm eigentlich nur den Mendy Transfer und da war wohl für viele hauptsächlich die Kommunikation das Problem.

Wo man alle fucking Saisonziele klar verfehlt hat ist mir nocht klar? Malenovics Ziel ist es den FCZ zu stabilisieren, was auch öfters so kommuniziert wurde. Man will weg von Top oder Flop. Mit einer Saison in der man punktemässig nach 36 Spielen, so viele Punkte hatte wie in den letzten 13 Jahren nur dreimal, geht das für mich in Ordnung. Zumal man verstärkt auf fie Jugend setzte. So werden in Zukunft wieder viele Identifikationsfiguren entstehen, daran glaube ich fest. Bisher wurde gewartet bis die Identifikationsfiguren in dem Ruhestand oder weiterzogen und hat sich dann darum gekümmert, soll nun anders werden. Ich denke die vielen Leihtransfers dienten der Überbrückung bis die eigenen Jungen soweit sind.

Noch zu einem Post bezüglich Labi/Moniz. Hatte letztens ein gutes Gespräch mit RM in dem wir relativ offen über vieles gesprochen haben - richtiger cooler Typ privat - er meinte das Labi ein guter Junge sei und sie sich ausgesprochen hätten, denke also nicht, dass dies der Grund für die Trennung ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“