Sektor D hat geschrieben:Einfach, dass es nicht missverstanden wird: Auch ich hoffe, dass Moniz unser nächster Meistertrainer ist :)
Dies ist somit eine offizielle Aufforderung an User Stogerman seinen Avatar zu übearbeiten :)
Sektor D hat geschrieben:Einfach, dass es nicht missverstanden wird: Auch ich hoffe, dass Moniz unser nächster Meistertrainer ist :)
Zürcherflyer hat geschrieben:Eigentlich positiv das es mit Moniz weitergeht. Aber gleich ein Zweijahresvertrag? Finde ich riskant. Kann die ersten paar Spiele verlieren und trotzdem muss ihm dann der Lohn bezahlt werden.
s'Efeu hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Eigentlich positiv das es mit Moniz weitergeht. Aber gleich ein Zweijahresvertrag? Finde ich riskant. Kann die ersten paar Spiele verlieren und trotzdem muss ihm dann der Lohn bezahlt werden.
Ein Einjahresvertrag ist auch riskant.
Kann sein, dass er Meistertrainer ist und dann gratis weg.
Risiko ist immer dabei. Alles eine Sache der Betrachtungsweise...
Zürcherflyer hat geschrieben:Eigentlich positiv das es mit Moniz weitergeht. Aber gleich ein Zweijahresvertrag? Finde ich riskant. Kann die ersten paar Spiele verlieren und trotzdem muss ihm dann der Lohn bezahlt werden.
Gazza65 hat geschrieben:Moniz bis 2026 mit Option auf ein weiteres Jahr
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Fussballverückter, Inishmore, polska71, spitzkicker, Ulldrael, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 227 Gäste