Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
popper
Beiträge: 647
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon popper » 24.05.24 @ 14:20

Fuck, ist das planlos.

Aber jenu: Moniz hat seine Chance gepackt, hoffen wir mal es geht so weiter.
bring da ruckus


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4498
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.05.24 @ 14:22

Tja der FCZ macht halt FCZ-Sachen, war allen klar, spätestens seit er von seinen beiden Vorgängern übernommen hatte. Moniz war meines Wissens der erste Name der unter MM dazu kam, auch daher keine Überraschung. Der Anfang ist vielversprechend, entscheidend ist aber was im Sommer mit dem Kader passiert.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 2064
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 24.05.24 @ 14:34

Ich würde sagen, lasst den guten Mann Mal sicher eine halbe Saison arbeiten, dann könnt ihr euch immer noch echauffieren, dass wir nicht Gardiola oder Klopp geholt haben.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
withe lion
Beiträge: 143
Registriert: 15.08.14 @ 13:43

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon withe lion » 24.05.24 @ 14:39

popper hat geschrieben:Fuck, ist das planlos.

Aber jenu: Moniz hat seine Chance gepackt, hoffen wir mal es geht so weiter.

Ich frage mich gerade ob es wirklich so planlos ist?
Vielleicht war das die Abmachung bereits bei der Einstellung. Eine Kommunikation dazu wäre aber nicht optimal gewesen.
"wir glauben das Bo nicht verlängern wird und deshalb haben wir bereits einen Ersatz engagiert, der jetzt mal den Nachwuchs bewirtschaftet, weil dessen Integration ein grosser Aufgabenpunkt ist"
Die Aussage von Cillo im Interview, es könnte sein, dass ein Nachfolger von Bo bereits intern bekannt sei, würde darauf schliessen.

Auch könnt es sein, dass sie ihn nicht vor dem Sommer verheizen wollten und deshalb Ural und Romano die Chance gaben.

Ein bisschen viel Konjuktiv ich weiss, jedoch mein erster Gedanke.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5312
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 24.05.24 @ 14:42

Gha_Züri hat geschrieben:Ich würde sagen, lasst den guten Mann Mal sicher eine halbe Saison arbeiten, dann könnt ihr euch immer noch echauffieren, dass wir nicht Gardiola oder Klopp geholt haben.


Du merkst aber schon, wo das Problem ist? Nicht, dass man sich schlussendlich für Moniz entschieden hat, sondern dass man ständig so ein grosses Maul haben muss (zumindest mich nervt das abartig).
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13265
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 24.05.24 @ 14:46

Viel Glück Moniz, wenn es so weitergeht, wird es Spaß machen. Hoffentlich denke. Sie nun nicht, dass es keine Traaasfärs braucht, weil wir ein paar Spiele gewonnen haben mit dem neuen Trainer.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1249
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Valderrama » 24.05.24 @ 14:46

withe lion hat geschrieben:
popper hat geschrieben:Fuck, ist das planlos.

Aber jenu: Moniz hat seine Chance gepackt, hoffen wir mal es geht so weiter.

Ich frage mich gerade ob es wirklich so planlos ist?
Vielleicht war das die Abmachung bereits bei der Einstellung. Eine Kommunikation dazu wäre aber nicht optimal gewesen.
"wir glauben das Bo nicht verlängern wird und deshalb haben wir bereits einen Ersatz engagiert, der jetzt mal den Nachwuchs bewirtschaftet, weil dessen Integration ein grosser Aufgabenpunkt ist"
Die Aussage von Cillo im Interview, es könnte sein, dass ein Nachfolger von Bo bereits intern bekannt sei, würde darauf schliessen.

Auch könnt es sein, dass sie ihn nicht vor dem Sommer verheizen wollten und deshalb Ural und Romano die Chance gaben.

Ein bisschen viel Konjuktiv ich weiss, jedoch mein erster Gedanke.


In der Tat etwas viel Interpretation. :D

Ich denke kaum, dass das so geplant war, denn das Verheizen von Ural und Romano würde dann noch mehr Fragezeichen aufwerfen. Trotzdem muss man einfach sagen, dass sich Moniz diese Verlängerung verdient hat. Er hat uns wieder aufgerichtet, was ich ihm sehr hoch anrechne. Möge er bei uns etwas länger verweilen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah, zuerchergoalie und 488 Gäste

cron