Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 21.05.24 @ 7:12

Dieter hat geschrieben:Aus dem Tagi:

Und Moniz erhält nach dem Match höchstes Lob von seinen Spielern. «Unsere Entwicklung, unsere Spielfreude, sein Engagement, sein Plan und wie er uns als Mannschaft erreicht – ich sehe keinen Grund, nicht mit ihm weiterzumachen», sagt Captain und Goalie Yanick Brecher. «Die drei Siege sprechen für den Trainer», findet Lindrit Kamberi. Und Marchesano sagt: «Moniz hat gezeigt, was er kann.»

Es wäre eine Überraschung, würden FCZ-Präsident Ancillo Canepa und Sportchef Milos Malenovic das anders sehen.

Naja... wie hat sich Brecher nach den ersten Trainings von unserem Trainetstaff vor ein paar Monaten geäussert?

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 21.05.24 @ 7:15

Es würde zur Stringenz der sportlichen Leitung passen, wenn der Tagi und ein paar Spieler den Trainer der nächsten Saison bestimmen würden.
Zuletzt geändert von Mostowoj am 21.05.24 @ 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

mb-85

Beitragvon mb-85 » 21.05.24 @ 7:37

eifachöppis hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Aus dem Tagi:

Und Moniz erhält nach dem Match höchstes Lob von seinen Spielern. «Unsere Entwicklung, unsere Spielfreude, sein Engagement, sein Plan und wie er uns als Mannschaft erreicht – ich sehe keinen Grund, nicht mit ihm weiterzumachen», sagt Captain und Goalie Yanick Brecher. «Die drei Siege sprechen für den Trainer», findet Lindrit Kamberi. Und Marchesano sagt: «Moniz hat gezeigt, was er kann.»

Es wäre eine Überraschung, würden FCZ-Präsident Ancillo Canepa und Sportchef Milos Malenovic das anders sehen.

Naja... wie hat sich Brecher nach den ersten Trainings von unserem Trainetstaff vor ein paar Monaten geäussert?

Brecher ist wohl zu loyal als dass er über einen aktiven Trainer negative Worte verlieren würde. Finde ich grundsätzlich auch gut so auch wenn ich manchmal etwas mehr Kante wünschen würde bei ihm.

Wie auch immer. Auch ich würde mir wünschen, dass die Entscheidung über den Trainerposten noch vor der Sommerpause geklärt und kommuniziert wird.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

johnny

Beitragvon johnny » 21.05.24 @ 8:35

Mostowoj hat geschrieben:Es würde zur Stringenz der sportlichen Leistung passen, wenn der Tagi und ein paar Spieler den Trainer der nächsten Saison bestimmen würden.

Besonders nachdem ein halbes Jahr lang (zumindest hier im Forum) behauptet wurde, was für ein Kaliber da zu uns wechseln würde und wie gross MMs Kontakte weltweit seien.
Mir gefällt auch wie Moniz spielen lässt, auch seine Wechsel und der Einbezug der Jungen sind top. Aber cone om, es waren bisher 4 Spiele und Moniz‘ Vita ist ja bekannt.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 21.05.24 @ 9:13

Sind wir gespannt, was nach Saisionschluss kommuniziert wird.
Ich persönlich bin überzeugt; ist in Anbetracht der ersten Resultate auch schwierig anderer Meinung zu sein.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

LiAM

Beitragvon LiAM » 21.05.24 @ 9:32

natürlich erst 4 Spiele, aber rein nach den Resultaten sehr erfolgreiche Partien - wenn auch nicht alles nur schön anzusehen war, trotzdem ein paar spannende Ansätze - somit wäre es interessant dem Mann eine Chance zu geben (unabhängig von seiner teilweise minder erfolgreichen Vita) - wer weiss was möglich ist, wenn er die Vorbereitung macht und den Kader mitgestalten kann - sein Vorteil ist natürlich, dass er die Mannschaft jetzt schon kennt, Vertrauen geschaffen hat (auch bei den Jungen) und zusammen einen ersten Erfolg feiern konnte (europäische Quali) was ja bekanntlich zusammenschweissen kann
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

alään

Beitragvon alään » 21.05.24 @ 9:56

Scheinbar werden anlässlich des Testspiels gegen Dietikon die neuen Spieler und der neue Trainer vorgestellt. Quelle Dani Tarone auf Linkedin:

**Liebe Fußballfreunde**

am 15.06.2024 spielen wir gegen die 1. Mannschaft des FCZ. Der FCZ wird die neuen Spieler und Trainer vorstellen. Es werden über 1500 Zuschauer erwartet. Das Programm wird folgendermaßen aussehen:

Es werden 3 Spiele à 45 Minuten gespielt, also ein Triangel. Besonders freue ich mich, meinen Freund, Dietiker und Teamkameraden Beat Studer vom FC Regensdorf zu begrüßen sowie den FCZ, bei dem ich 10 Jahre als Profi meine Fußballkarriere verbringen durfte.

- FC Dietikon vs FC Regensdorf
- FC Dietikon vs FCZ
- FCZ vs FC Regensdorf

Damit wir so ein Fußballfest überhaupt durchführen können, brauchen wir unbedingt freiwillige Helfer.
Zeitaufwand: 08:00-14:00 Uhr.

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich bitte unter clorenzet@bluewin.ch an.

Bitte um baldige Rückmeldung, ob wir mit deiner Hilfe rechnen können. In einem zweiten Schritt werden die Details besprochen.

Liebe Grüße,
Daniel

Zurück zu „Fussball Club Zürich“