Zürcherflyer hat geschrieben:devante hat geschrieben:- Bo ist ein "laptop trainer", der will bestimmt seine punktequote beibehalten/verbessern um sich für höhre aufgaben zu empfehlen nach seiner FCZ zeit
Dieses Argument zählt aber nur wenn er noch keine neue Arbeit im Sommer hat. Bauchgefühl sagt er hat bereits eine Arbeit oder zumindest ein Angebot.
Und deshalb interessiert ihn die Leistung des FCZ nicht mehr?
Ich kenne Bo nicht persönlich. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er die Arbeit bis Ende Mai seriös zu Ende führen will. Eine Entlassung wäre nicht in seinem Sinne.
2 Einschränkungen:
Weiss nicht, wie das Verhältnis zwischen ihm und MM/AC ist. Wenn zu viel Geschirr zerbrochen wurde, möchte er u.U. möglichst schnell weg. Und dazu brauchts wohl 1 max. 2 Niederlage(n).
Weiss nicht, wie das Verhältnis zu den Spielern ist. Stehen sie noch hinter ihm? Hoffentlich wollen die vertragslosen Spieler mit guten Leistungen Werbung in eigener Sache machen, spielen aber trotzdem für und mit der Mannschaft.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»