Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
m.u.r.i.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon m.u.r.i. » 09.02.24 @ 8:40

Die Fragen sind:

- Hört die Mannschaft noch auf einen Trainer, der im Sommer (oder früher) geht?
- Will Bo überhaupt noch? (Wenn deine Stelle auf den Sommer gekündigt ist, gibst du dann noch 100%)
- Welche Richtung wird gefahren? Bleiben wir beim "Sieger"-Team oder muss Bo Junge reinnehmen, die sichtlich (noch) nicht parat sind?
- Ist dieses "Siegen für Bo" überhaupt ein Ding?
Proud FCZ-Fan since 1982

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.02.24 @ 8:45

m.u.r.i. hat geschrieben:Die Fragen sind:

- Hört die Mannschaft noch auf einen Trainer, der im Sommer (oder früher) geht?
- Will Bo überhaupt noch? (Wenn deine Stelle auf den Sommer gekündigt ist, gibst du dann noch 100%)
- Welche Richtung wird gefahren? Bleiben wir beim "Sieger"-Team oder muss Bo Junge reinnehmen, die sichtlich (noch) nicht parat sind?
- Ist dieses "Siegen für Bo" überhaupt ein Ding?

ich sehe das so:

- Mannschaftsteile mit langfristigen Vertrag möchte sich positionieren für den rest der saison, nächste Saison (vor allem bei MM werden sich diese beweisen wollen)
- Spieler mit auslaufendem Vertrag müssen sich für eine Verlängerung oder einen guten neuen Vertrag ausserhalb FCZ empfehlen
- Bo ist ein "laptop trainer", der will bestimmt seine punktequote beibehalten/verbessern um sich für höhre aufgaben zu empfehlen nach seiner FCZ zeit

bin positiv dass nun da endlich klarheit herrscht es endlich wieder aufwärts geht.

--> Günned das derby
BORGHETTI

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 09.02.24 @ 11:20

devante hat geschrieben:- Bo ist ein "laptop trainer", der will bestimmt seine punktequote beibehalten/verbessern um sich für höhre aufgaben zu empfehlen nach seiner FCZ zeit

Dieses Argument zählt aber nur wenn er noch keine neue Arbeit im Sommer hat. Bauchgefühl sagt er hat bereits eine Arbeit oder zumindest ein Angebot.

yellow

Beitragvon yellow » 09.02.24 @ 12:02

Zürcherflyer hat geschrieben:
devante hat geschrieben:- Bo ist ein "laptop trainer", der will bestimmt seine punktequote beibehalten/verbessern um sich für höhre aufgaben zu empfehlen nach seiner FCZ zeit

Dieses Argument zählt aber nur wenn er noch keine neue Arbeit im Sommer hat. Bauchgefühl sagt er hat bereits eine Arbeit oder zumindest ein Angebot.

Und deshalb interessiert ihn die Leistung des FCZ nicht mehr?

Ich kenne Bo nicht persönlich. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er die Arbeit bis Ende Mai seriös zu Ende führen will. Eine Entlassung wäre nicht in seinem Sinne.

2 Einschränkungen:
Weiss nicht, wie das Verhältnis zwischen ihm und MM/AC ist. Wenn zu viel Geschirr zerbrochen wurde, möchte er u.U. möglichst schnell weg. Und dazu brauchts wohl 1 max. 2 Niederlage(n).
Weiss nicht, wie das Verhältnis zu den Spielern ist. Stehen sie noch hinter ihm? Hoffentlich wollen die vertragslosen Spieler mit guten Leistungen Werbung in eigener Sache machen, spielen aber trotzdem für und mit der Mannschaft.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zürcherflyer

Beitragvon Zürcherflyer » 09.02.24 @ 12:07

yellow hat geschrieben:

Habe ich nicht geschrieben, meinte einfach das dies kein Argument wäre. Klar will er immer noch gewinnen, ausgenommen er will wirklich schnell weg.

Ich stehe nach wie vor hinter Bo. Abgesehen von Yverdon hatte es jeweils eine eher gute Halbzeit. Aus dem Spielermatrial macht er das beste. Finde es richtig das man ihn noch bis ende Jahr trainieren lässt und auf dann eine neue Lösung sucht.

yellow

Beitragvon yellow » 09.02.24 @ 12:11

yellow hat geschrieben:

Habe ich nicht geschrieben, meinte einfach das dies kein Argument wäre. Klar will er immer noch gewinnen, ausgenommen er will wirklich schnell weg.

Ich stehe nach wie vor hinter Bo. Abgesehen von Yverdon hatte es jeweils eine eher gute Halbzeit. Aus dem Spielermatrial macht er das beste. Finde es richtig das man ihn noch bis ende Jahr trainieren lässt und auf dann eine neue Lösung sucht.

Sorry, mein Fehler.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zürcherflyer

Beitragvon Zürcherflyer » 10.02.24 @ 22:42

Salocin27 hat geschrieben:Aha - ein wirklich schlechtes Spiel will Bo gesehen haben! - Analysiert ihr das bitte mal im Staff, Bo? - Meine simple Meinung dazu: Bo, du hast dir und uns das schlechte Spiel mit deiner ultra-schlechten Startaufstellung selbst eingebrockt! - Mit diesem Nicht- Sturm holen wir uns die kommenden Wochen keine Lorbeeren ab! Hoffe, Milos zaubert doch noch einen abwanderungswilligen Stürmer aus dem Hut!

Verschiebe es mal hierhin. Erstens mal war es ein schlechtes Spiel. Vorallem die zweite Halbzeit. Da können wir froh sein das auch gc scheisse war. Eine viel bessere Startaufstellung ist mit dieser Auswahl schlicht nicht möglich. Einziges verwunderliches war das Mirlind wieder dabei war. Und er war zumindest heute sicher nicht schlechter als die anderen im Team. Haben ja auch zu null gespielt. Hätte Abo gesagt „ wir waren super“ hätte er wohl viel mehr Kritik bekommen. Dann meinen alle das diese Leistung reicht um in der oberen Hälfte zu bleiben. Was mMn nicht stimmt. Das einzige womit ich mit dir einverstanden bin ist das wir mit diesem nicht- Sturm keine Lorbeeren bekommen wenn Milo nicht handelt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“