Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 08.02.24 @ 5:51

devante hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:nzz bringt alfred schreuder (nl) spiel:
https://www.nzz.ch/sport/fussball/fc-zu ... ld.1777776
Zuoberst auf Malenovics Liste steht wohl Alfred Schreuder. In der Zeit als Spielervermittler vertrat Malenovic den 51-jährigen Niederländer. Schreuder war eine Zeitlang Trainer in Hoffenheim und eine halbe Saison bei Ajax Amsterdam. Zurzeit arbeitet er in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Den haben die ajax fans mit pyros und böller aus amsterdam gejagt weil er die 1. Mannschaft hart gegen die wand gefahren hat innerhalb weniger wochen…

Bitte nicht! Als Zusatz noch Boehly als Owner, dann gäbe es ein Crash, welcher Fodas Nonsense aussehen lässt wie ein Champions League Sieger.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.02.24 @ 8:17

Valderrama hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Zuoberst auf Malenovics Liste steht wohl Alfred Schreuder. In der Zeit als Spielervermittler vertrat Malenovic den 51-jährigen Niederländer. Schreuder war eine Zeitlang Trainer in Hoffenheim und eine halbe Saison bei Ajax Amsterdam. Zurzeit arbeitet er in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Den haben die ajax fans mit pyros und böller aus amsterdam gejagt weil er die 1. Mannschaft hart gegen die wand gefahren hat innerhalb weniger wochen…

Klingt vielversprechend! :)

Bei uns wäre momentan die Distanz zur Wand wenigstens nicht mehr ganz so gross wie bei Ajax damals nach dem Abgang von ten Hag. Seither ist bei Ajax ja Dauerkrise.

die haben sich einigermassen gefangen, seit Schreuder weg ist gehts langsam bergauf. Unglaublich wie schlecht der Schreuder performed hat - mitschuldig zu einem grossen grad auch Sven MIslintat (ex BVB) - dieser war ja auch teil der Sosa / VFB Stuttgart betrugsskandals
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.02.24 @ 8:48

Vielleicht sehe ich es wie immer zu kritisch, aber sollte der FCZ das Derby verlieren, wie soll es dann noch mit Glaubwürdigkeit des Übungsleiters weitergehen? Ihn jetzt zu entlassen wäre auch nicht ideal, weil man es zum Rückrundenstart verpasst hat. Nun ist für den Trainer auch keine angenehme Angelegenheit mehr. Ich hoffe wirklich, er kann die Spieler wieder richtig erreichen und ihnen die Ausgangslager klarmachen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 08.02.24 @ 8:49

King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Bitte nicht! Als Zusatz noch Boehly als Owner, dann gäbe es ein Crash, welcher Fodas Nonsense aussehen lässt wie ein Champions League Sieger.

das ist so eine sache mit fan sein von einem verein. ich bin seit kindesalter chelsea fan (da spielten sie u.a. noch viele jahre in der zweithöchsten liga), auch mit den vielen eingetümer wechsel ist es immer noch mein club. das wäre beim fcz nicht anders.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

CH-Simon

Beitragvon CH-Simon » 08.02.24 @ 8:56

Demokrit hat geschrieben:Vielleicht sehe ich es wie immer zu kritisch, aber sollte der FCZ das Derby verlieren, wie soll es dann noch mit Glaubwürdigkeit des Übungsleiters weitergehen? Ihn jetzt zu entlassen wäre auch nicht ideal, weil man es zum Rückrundenstart verpasst hat. Nun ist für den Trainer auch keine angenehme Angelegenheit mehr. Ich hoffe wirklich, er kann die Spieler wieder richtig erreichen und ihnen die Ausgangslager klarmachen.

Die Ausgangslage sollte, so oder so, allen Spielern klar sein…..aber eben, war schon viel mals so, auch bei anderen Teams: schwup, war der Trainer weg, lief es, oh wunder, wieder….günned das Derby

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 08.02.24 @ 9:06

schwup, war der Trainer weg, lief es, oh wunder, wieder….günned das Derby

Da sollten sie sich aber bewusst sein, dass er wirklich bis zum Ende der Saison bleibt und nun wirklich alles geben was sie haben. Das erwarte ich nun wirklich von allen Beteiligten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow

Beitragvon yellow » 08.02.24 @ 10:12

Demokrit hat geschrieben:
schwup, war der Trainer weg, lief es, oh wunder, wieder….günned das Derby

Da sollten sie sich aber bewusst sein, dass er wirklich bis zum Ende der Saison bleibt und nun wirklich alles geben was sie haben. Das erwarte ich nun wirklich von allen Beteiligten.

Sehe ich auch so. Ich gehe mal davon aus, dass Bo voll motiviert sein wird. Erstens entspricht das seinem Naturell und zweitens braucht er ja im Sommer einen neuen Arbeitgeber, dem er sich mit guten Resultaten beim FCZ empfehlen will.
Der Ball liegt also v.a. bei den Spielern. Hoffe mal, dass die Beziehung zwischen Spielern und Trainer wirklich so gut ist, wie es Bo gestern beschrieben hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“