Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9441
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 25.10.23 @ 11:37

gelbeseite hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Vergleicht mal den Steuersatz von Cham mit jenem von Zürich und Umgebung. Alles klar.


Wer in der Mannschaft wohnt den noch in Zürich? Mir kommt nur Hornschuh in den Sinn. Den triffst du auch regelmässig mit Frau & Kinderwagen an. Mirlind könnte noch daheim wohnen, also Seebach oder war es Schwamendingen? Die meisten wohnen schon länger in Steuergünstigen Gemeinden am See oder im Zuger Hinterland.


Wobei das auch mit den Umständen zu tun hat. Praktisch alles was an der Stadt besonders ist (Foodangebot, Bars, Clubs, etc.), ist für Musterprofis nur eingegschränkt nutzbar.
Schönbi wurde ja schon ein Kebi mal zum Verhängnis.

hahaha, also zum Verhängnis ist jetzt auch übertrieben. ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 25.10.23 @ 17:56

riot666 hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Vergleicht mal den Steuersatz von Cham mit jenem von Zürich und Umgebung. Alles klar.


Wer in der Mannschaft wohnt den noch in Zürich? Mir kommt nur Hornschuh in den Sinn. Den triffst du auch regelmässig mit Frau & Kinderwagen an. Mirlind könnte noch daheim wohnen, also Seebach oder war es Schwamendingen? Die meisten wohnen schon länger in Steuergünstigen Gemeinden am See oder im Zuger Hinterland.


Wobei das auch mit den Umständen zu tun hat. Praktisch alles was an der Stadt besonders ist (Foodangebot, Bars, Clubs, etc.), ist für Musterprofis nur eingegschränkt nutzbar.
Schönbi wurde ja schon ein Kebi mal zum Verhängnis.

hahaha, also zum Verhängnis ist jetzt auch übertrieben. ;-)

sogar Haaland hat sein kebab-gate:

watson.ch:

Die Reporterin von einem Lokalradio fragt YB-Verteidiger Loris Benito: «Haaland hat einmal gesagt, er möge Kebabs. Bringen Sie ihm morgen also einen Kebab aufs Feld mit, um ihn abzulenken?» Benito lächelt die Frage souverän weg. Grosse Spiele treiben manchmal komische Blüten.
BORGHETTI

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1842
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon neinei » 26.10.23 @ 13:50

Gha_Züri hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Nehme dies Mal hier rüber:

Gha_Züri hat geschrieben:Ist es auch MM's Verdienst, dass Moniz und Milicevic zu uns gekommen sind? Wenn es wirklich so ist und er so weitermacht, dann hat Bo theoretisch ja keinen Grund mehr im Sommer die Koffer zu packen (hoffemer emal)


Es wird ja kolportiert, dass Bo wegen der Familie zurück möchte. Wenn dem so ist, kann keine sportliche Perspektive dies ändern.


Ich dachte immer, es sei aufgrund der sportlichen Perspektive und wegen der einen oder anderen Position, die er unbedingt ergänzen wollte, Canepa das Portemonnaie aber nicht weiter öffnen wollte.

Aber ja, zwischen Zürich und Cham liegen ja verschiedene Zeitzonen, der wird seine Familie nur alle Schaltjahre besuchen können. Jetzt im ernst, das mit der Familie höre ich zum ersten Mal.


Die Familie will zurück ins Hygge-Land. Wie gesichert dies ist? Keine Ahnung, ich habe aber klar gesagt, dass es lediglich spekulativ rumgeistert, als einer von Gründen.
Ich meine lediglich, falls dies der Grund sei, kann eine Verlängerung eher ausgeschlossen werden.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5328
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 26.10.23 @ 16:42

neinei hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Nehme dies Mal hier rüber:

Gha_Züri hat geschrieben:Ist es auch MM's Verdienst, dass Moniz und Milicevic zu uns gekommen sind? Wenn es wirklich so ist und er so weitermacht, dann hat Bo theoretisch ja keinen Grund mehr im Sommer die Koffer zu packen (hoffemer emal)


Es wird ja kolportiert, dass Bo wegen der Familie zurück möchte. Wenn dem so ist, kann keine sportliche Perspektive dies ändern.


Ich dachte immer, es sei aufgrund der sportlichen Perspektive und wegen der einen oder anderen Position, die er unbedingt ergänzen wollte, Canepa das Portemonnaie aber nicht weiter öffnen wollte.

Aber ja, zwischen Zürich und Cham liegen ja verschiedene Zeitzonen, der wird seine Familie nur alle Schaltjahre besuchen können. Jetzt im ernst, das mit der Familie höre ich zum ersten Mal.


Die Familie will zurück ins Hygge-Land. Wie gesichert dies ist? Keine Ahnung, ich habe aber klar gesagt, dass es lediglich spekulativ rumgeistert, als einer von Gründen.
Ich meine lediglich, falls dies der Grund sei, kann eine Verlängerung eher ausgeschlossen werden.


Falls das der Grund ist, kann sich die Situation in den kommenden Monaten aber auch noch ändern...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12815
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 26.10.23 @ 16:47

MetalZH hat geschrieben:Falls das der Grund ist, kann sich die Situation in den kommenden Monaten aber auch noch ändern...

Das hört sich, zumindest für mich, ein wenig geheimnisvoll an :-) Wie meinst du das konkret?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5328
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 26.10.23 @ 17:03

Krönu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Falls das der Grund ist, kann sich die Situation in den kommenden Monaten aber auch noch ändern...

Das hört sich, zumindest für mich, ein wenig geheimnisvoll an :-) Wie meinst du das konkret?


Sorry fürs Heissmachen, war überhaupt nicht geheimnisvoll gemeint. ;-)

Ich meinte, wenn sie sich hier bislang nicht wohlfühlen, muss das ja nicht so bleiben. Manchmal braucht man einfach etwas Zeit an einem neuen Ort, v.a. im Ausland. Die Familie lebt ja erstmals nicht in Dänemark, oder? Das kann am Anfang schon schwierig sein.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 26.10.23 @ 17:19

MetalZH hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Falls das der Grund ist, kann sich die Situation in den kommenden Monaten aber auch noch ändern...

Das hört sich, zumindest für mich, ein wenig geheimnisvoll an :-) Wie meinst du das konkret?


Sorry fürs Heissmachen, war überhaupt nicht geheimnisvoll gemeint. ;-)

Ich meinte, wenn sie sich hier bislang nicht wohlfühlen, muss das ja nicht so bleiben. Manchmal braucht man einfach etwas Zeit an einem neuen Ort, v.a. im Ausland. Die Familie lebt ja erstmals nicht in Dänemark, oder? Das kann am Anfang schon schwierig sein.


Grundsätzlich bin ich einverstanden. Ich frage mich aber, ob dies auch für Cham gilt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 475 Gäste