Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5328
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 26.10.23 @ 20:48

yellow hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Falls das der Grund ist, kann sich die Situation in den kommenden Monaten aber auch noch ändern...

Das hört sich, zumindest für mich, ein wenig geheimnisvoll an :-) Wie meinst du das konkret?


Sorry fürs Heissmachen, war überhaupt nicht geheimnisvoll gemeint. ;-)

Ich meinte, wenn sie sich hier bislang nicht wohlfühlen, muss das ja nicht so bleiben. Manchmal braucht man einfach etwas Zeit an einem neuen Ort, v.a. im Ausland. Die Familie lebt ja erstmals nicht in Dänemark, oder? Das kann am Anfang schon schwierig sein.


Grundsätzlich bin ich einverstanden. Ich frage mich aber, ob dies auch für Cham gilt.


Cham ist sicher auch einverstanden. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zhyrus
Beiträge: 15233
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 26.10.23 @ 22:31

MetalZH hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Falls das der Grund ist, kann sich die Situation in den kommenden Monaten aber auch noch ändern...

Das hört sich, zumindest für mich, ein wenig geheimnisvoll an :-) Wie meinst du das konkret?


Sorry fürs Heissmachen, war überhaupt nicht geheimnisvoll gemeint. ;-)

Ich meinte, wenn sie sich hier bislang nicht wohlfühlen, muss das ja nicht so bleiben. Manchmal braucht man einfach etwas Zeit an einem neuen Ort, v.a. im Ausland. Die Familie lebt ja erstmals nicht in Dänemark, oder? Das kann am Anfang schon schwierig sein.


Grundsätzlich bin ich einverstanden. Ich frage mich aber, ob dies auch für Cham gilt.


Cham ist sicher auch einverstanden. ;-)

Würde auch Dänemark über Zug bevorzugen. Lieber Scarlett Johnson als was immer sich die Zuger mit ihrem Kirsch schön saufen! Hands down.

Vielleicht muss auch nur Krönu in Bos Wohnung die Nasszelle plätteln geh’n! Auf!

Quintessenz: Reagiert nicht auf jedes Gerücht! Vor ein paar Wochen waren es die fehlende sportliche Perspektive, nun ein Unbehagen, what’s next?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5328
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 26.10.23 @ 22:43

Zhyrus hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Falls das der Grund ist, kann sich die Situation in den kommenden Monaten aber auch noch ändern...

Das hört sich, zumindest für mich, ein wenig geheimnisvoll an :-) Wie meinst du das konkret?


Sorry fürs Heissmachen, war überhaupt nicht geheimnisvoll gemeint. ;-)

Ich meinte, wenn sie sich hier bislang nicht wohlfühlen, muss das ja nicht so bleiben. Manchmal braucht man einfach etwas Zeit an einem neuen Ort, v.a. im Ausland. Die Familie lebt ja erstmals nicht in Dänemark, oder? Das kann am Anfang schon schwierig sein.


Grundsätzlich bin ich einverstanden. Ich frage mich aber, ob dies auch für Cham gilt.


Cham ist sicher auch einverstanden. ;-)

Würde auch Dänemark über Zug bevorzugen. Lieber Scarlett Johnson als was immer sich die Zuger mit ihrem Kirsch schön saufen! Hands down.

Vielleicht muss auch nur Krönu in Bos Wohnung die Nasszelle plätteln geh’n! Auf!

Quintessenz: Reagiert nicht auf jedes Gerücht! Vor ein paar Wochen waren es die fehlende sportliche Perspektive, nun ein Unbehagen, what’s next?


Das "Problem" ist eben, dass ich weiss, dass BoboBotteron eine zuverlässige Quelle ist. Der erzählt nicht irgendeinen Quark. Natürlich hat auch er kein Mikro am Esstisch von Familie H., aber ein reines Gerücht ist es wohl nicht.

Aber wie gesagt, so ein akuter Hyggemangel kann sich ja vielleicht auch von selbst legen. Ich setze mein Geld mal auf dieses Pferd, Cham hin oder her.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 15233
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 26.10.23 @ 22:47

Ganz ehrlich. Ich mag Bo, aber wenn Bo nicht will, dann geht er halt. Auch andere Däninnen haben hübsche Söhne!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5328
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 27.10.23 @ 8:27

Zhyrus hat geschrieben:Ganz ehrlich. Ich mag Bo, aber wenn Bo nicht will, dann geht er halt. Auch andere Däninnen haben hübsche Söhne!


Bin genau der gleichen Meinung. Dieses Rumgehypere ist eh vörig. Hier wird einer schnell mal als komplett unfähig hingestellt und bei einem anderen geht die Welt unter, wenn er uns verlässt.

Bo hat es an der PK selbst angedeutet: Auf der taktischen Seite gibt es viele gute Trainer, man muss einfach einen finden, der auch menschlich bzw. kommunikativ stark ist. Aber auch da gibt es einige. Der Rest ist eine Mischung aus Kaderzusammenstellung, Saisonstart und Glück.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 991
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon johnny » 27.10.23 @ 8:35

Wenn alle Stricke reissen, nehmen wir halt Ois-Üse zurück.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5510
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 27.10.23 @ 10:55

Ois-Üse zurück.

Wir nie passieren. Behaupte ich mal.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 468 Gäste