Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 09.10.22 @ 21:19

Ujfalushi hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Jens Keller wäre Top.

Kannst du was über ihn sagen? Wie ist sein Ungang mit seinen Spielern? Spielstil?

Danke.

Beierlorzer kommt ja von der RB-Schule.

Er ist wie auch AB ganz gut in den Sozialen Kompetenzen. Er war mal bei Schalke 04 und er hatte es eigentlich immer sehr gut mit den Spielern.

Glaubst du, dass uns Jens aus dem Keller holt?

alään

Beitragvon alään » 09.10.22 @ 21:24

Ujfalushi hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Jens Keller wäre Top.

Kannst du was über ihn sagen? Wie ist sein Ungang mit seinen Spielern? Spielstil?

Danke.

Beierlorzer kommt ja von der RB-Schule.

Er ist wie auch AB ganz gut in den Sozialen Kompetenzen. Er war mal bei Schalke 04 und er hatte es eigentlich immer sehr gut mit den Spielern.

Glaubst du, dass uns Jens aus dem Keller holt?

Wortwitz?

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 09.10.22 @ 21:26

So beurteilt mein Kollege aus Hannover die beiden Deutschen:

Jens keller: uncharismatisch, unsympathische Schlaftablette. War nirgends beliebt (Schalke, Stuttgart und Wolfsburg, wenn ich mich richtig entsinne)

Beierlorzer - kann ich nicht viel zu sagen. Kenne ihn nicht . War glaube ich nur in köln und dort ziemlich vom Glück befreit. Schnell weg vom Fenster.

Tut mir leid, dass der FCZ so ein Theater hat.

Bester Mann auf dem Markt zur Zeit : Domenico tedesco . Tuchel wäre wohl unrealistisch und finanziell mittlerweile auch eine andere Liga

Danilo

Beitragvon Danilo » 09.10.22 @ 21:36

Zurigo hat geschrieben:So beurteilt mein Kollege aus Hannover die beiden Deutschen:

Jens keller: uncharismatisch, unsympathische Schlaftablette. War nirgends beliebt (Schalke, Stuttgart und Wolfsburg, wenn ich mich richtig entsinne)

Beierlorzer - kann ich nicht viel zu sagen. Kenne ihn nicht . War glaube ich nur in köln und dort ziemlich vom Glück befreit. Schnell weg vom Fenster.

Bester Mann auf dem Markt zur Zeit : Domenico tedesco . Tuchel wäre wohl unrealistisch und finanziell mittlerweile auch eine andere Liga

Aber es wird sicher einer von diesen beiden (Keller oder Beierlorzer). Damit dann der nächste Fehlgriff und nächstes Jahr holt man einen Feuerwehrmann (Bernegger oder Forte) der uns vor dem Abstieg rettet?
Das ist jetzt etwas gar pessimistisch aber durchaus denkbar.

camelos

Beitragvon camelos » 09.10.22 @ 21:38

Zurigo hat geschrieben:So beurteilt mein Kollege aus Hannover die beiden Deutschen:

Dein Freund hat das glücklose Gastspiel in Mainz vergessen.

Trotzdem, wenn ich mich in Berlin umhöre, hat er dort durchaus gute Arbeit bei der Union hinterlassen und wenn ich Schalke heute anschaue, wären sie froh, wen sie nur annähernd einen Punkteschnitt wie unter Keller hätten..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos

Beitragvon camelos » 09.10.22 @ 21:41

Danilo hat geschrieben:

Aber es wird sicher einer von diesen beiden (Keller oder Beierlorzer). Damit dann der nächste Fehlgriff und nächstes Jahr holt man einen Feuerwehrmann (Bernegger oder Forte) der uns vor dem Abstieg rettet?
Das ist jetzt etwas gar pessimistisch aber durchaus denkbar.

Ganz doofe Frage: Welcher, finanziell realisierbare Trainer, wäre den DIESER, mit eingebauter Erfolgsgarantie?

Du musst mir nur einen nennen, der jetzt interessiert wäre, das Ruder zu übernehmen…
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Brolin

Beitragvon Brolin » 09.10.22 @ 21:49

...hm, irgendwie scheint dieser Beierlorzer rein optisch einem anderen Trainer zu gleichen... wem bloss? ;-)

Bild
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“