Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 21.09.22 @ 21:41

Kiyomasu hat geschrieben:Der neue Trainer sollte frischen Wind bringen, am besten ist er jung und unverbraucht.

Falls realistisch wäre eine Verpflichtung von Xabi Alonso ganz geil. Man müsste ihm das Projekt erklären und ihm eine Chance aufzeigen, dann denke ich ist es nicht ganz so unrealistisch. Hat bis anhin noch kein Profiverein trainiert.

Könnte da die Sprachbarriere ein Problem sein?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

ZüriAlain

Beitragvon ZüriAlain » 21.09.22 @ 21:45

riot666 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Der neue Trainer sollte frischen Wind bringen, am besten ist er jung und unverbraucht.

Falls realistisch wäre eine Verpflichtung von Xabi Alonso ganz geil. Man müsste ihm das Projekt erklären und ihm eine Chance aufzeigen, dann denke ich ist es nicht ganz so unrealistisch. Hat bis anhin noch kein Profiverein trainiert.

Könnte da die Sprachbarriere ein Problem sein?

Xabi spricht fliessend Deutsch. Könnte tatsächlich ein spannendes Projekt sein.
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

laberspace

Beitragvon laberspace » 21.09.22 @ 21:48

Diesen Ansatz sollte man unbedingt weiterverfolgen. Qua Stellenbeschrieb sollte er jedoch auch alle erforderlichen Stufen durchlaufen & alle Ausbildungen abgeschlossen haben, Fahrerlaubnisse von A bis E besitzen (Mannschaftscar), fliessend von A(lbanisch) bis Z(üritütsch) kommunizieren (C Level), MBA in diversen Sportphysiologischen sowie -psychologischen Bereichen absolviert haben mit anschliessender mehrjähriger Erfahrung als Führungsperson; japs; dann aber wiederum frisch, froh, günstig und unverbraucht zu einem Spottpreis zu haben sein zu flexiblem Bedingungen. Hab ich was vergessen?
Der heutige Arbeitsmarkt macht in der Schweiz auch vor Fussballtrainern nicht halt, sorry.
Und das sind einfach die Grundvoraussetzungen, gä.
Uufpasse jetzt!

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 21.09.22 @ 21:57

komalino hat geschrieben:Ob der Weiler denn überhaupt Interesse hegen würde dieses Amt zu übernehmen?

Scheinbar traf der Inhaber der Instagram-Fanpage @fcz_meme Weiler am See und sprach ihn auf ein mögliches Engagement beim FCZ an. Dabei soll er geantwortet haben "de Canepa wür weniger Freud ha". Steht jedem frei, das zu glauben oder eben nicht. Passen würde es.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 21.09.22 @ 23:04

2 auf den ersten Blick interessante Namen:

Gemäss Tagi soll dem FCZ der Kroate Goran Tomic angeboten worden sein. War zuletzt Trainer in Rijeka mit einem Punkteschnitt von 1,91 und vor ein paar Jahren Co Trainer unter Sven Göran Eriksson beim chinesischen Spitzenclub Shenzhen. Kennt den jemand etwas besser?
https://www.transfermarkt.de/goran-tomi ... 830/plus/1

Zudem fiel im Tagi auch der Name von Thomas Stamm mit folgenden Worten, gilt mit seinen 39 Jahren als Mann der Zukunft, in Zürich ist er geboren, seit sieben Jahren beim SC Freiburg und derzeit verantwortlich für die 2. Mannschaft, die in der 3. deutschen Liga spielt.

Wie sieht es mit ihm aus?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.09.22 @ 23:29

Gemäss Bickel sind die Verhandlungen mit Weiler weit fortgeschritten. Wäre top, aber kann ich mir nicht vorstellen.

Pyle

Beitragvon Pyle » 22.09.22 @ 0:02

Kollegah hat geschrieben:Gemäss Bickel sind die Verhandlungen mit Weiler weit fortgeschritten. Wäre top, aber kann ich mir nicht vorstellen.

Bickel Thomas?
Darfst du solche Insights herausposaunen und ihn als Quelle nennen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“