Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
CT

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 21.09.22 @ 21:10

Sacchi hat geschrieben:Wenn Blerim nur Fragezeichen in seinen Augen zum Ausdruck bringt und andere schon den Kopf hängen lassen, ist das gar kein gutes Zeichen.

Siehe Bilder https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 71618.html

Sorry, ich sehe schwarz und verstehe diese Nomination nach Breite (und seinen wichtigsten sozialen Fähigkeiten) überhaupt nicht...

muss man dem arrigo lassen. körpersprache lesen kann er. (post vom testspiel in thalwil.)
Zanni hat nicht aufgepasst!

fischbach

Beitragvon fischbach » 21.09.22 @ 21:10

Jess Thorup, Ex-Meistertrainer beim FC Kopenhagen und Ex-Gent, Midtjylland und Genk, wäre seit Anfang Woche auch wieder verfügbar...

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 21.09.22 @ 21:12

fischbach hat geschrieben:Jess Thorup, Meistertrainer beim FC Kopenhagen und Ex-Gent, Midtjylland und Genk wäre seit Anfang Woche auch wieder verfügbar...

Spricht der deutsch? Oder "nur" Sämi-mässig?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 21.09.22 @ 21:13

CT hat geschrieben:
Sacchi hat geschrieben:Wenn Blerim nur Fragezeichen in seinen Augen zum Ausdruck bringt und andere schon den Kopf hängen lassen, ist das gar kein gutes Zeichen.

Siehe Bilder https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 71618.html

Sorry, ich sehe schwarz und verstehe diese Nomination nach Breite (und seinen wichtigsten sozialen Fähigkeiten) überhaupt nicht...

muss man dem arrigo lassen. körpersprache lesen kann er. (post vom testspiel in thalwil.)

Ich glaube die Spieler standen einigermassen hinter Foda, denke nicht dass dies zwingend die richtige Interpretation des Bildes ist.
Wenn ich auf Inputs von anderen höre schaue ich auch manchmal ins leere, besonders um mich besser auf die Aussagen zu konzentrieren.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Romi

Beitragvon Romi » 21.09.22 @ 21:24

Kollegah hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:von den gehandelten Namen hätte ich nur mit einem grösste Mühe: Stephan Keller.

Abgesehen von Unsympath spricht auch sein Leistungsausweis dagegen: mit diesem FCA, mit dem grössten Budget, hätte er den Aufstieg längst schaffen müssen.

Was spricht eigentlich gegen Weiler?

Einer der besten Schweizer Trainer, welcher überall erfolgreich war. Sehr selbstbewusst und auch immer mit gutem Draht zu Mannschaft und Einzelspielern.

Das „Problem“ in Kombination mit AC: Er ist kein Ja-Sager und tut alles für den Erfolg. Das verlangt er auch von seinen Vorgesetzten und da kann er sehr unangenehm und fordernd sein.

Danke Kollegah. Alles was Du schreibst spricht sogar noch mehr für Weiler. Mittlerweile sitzt ja auch noch Jurendic am Tisch. Und Heliane. Die können ja vermitteln. Abgesehen davon ist ja Cillo immer extrem solidarisch mit den Trainern seiner Wahl. Bis zum bitteren Ende.

Rene Weiler war jetzt so viele Jahre im Gespräch, dass er eine Chance beim FCZ verdient hat. Ich habe ihn von seiner Aarau Zeit als abgeklärt, cool und clever in Erinnerung.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 21.09.22 @ 21:28

Der neue Trainer sollte frischen Wind bringen, am besten ist er jung und unverbraucht.

Falls realistisch wäre eine Verpflichtung von Xabi Alonso ganz geil. Man müsste ihm das Projekt erklären und ihm eine Chance aufzeigen, dann denke ich ist es nicht ganz so unrealistisch. Hat bis anhin noch kein Profiverein trainiert.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

komalino

Beitragvon komalino » 21.09.22 @ 21:30

Ob der Weiler denn überhaupt Interesse hegen würde dieses Amt zu übernehmen?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“