Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 21.09.22 @ 10:41

Endlich, nicht dass er alleine Schuld ist, aber ich denke das kann uns einen positiven Schub geben.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

dennisov

Beitragvon dennisov » 21.09.22 @ 10:46

Jetzt wo die Spieler offensichtlich von Foda erlöst wurden, stehen sie in der Pflicht. Das war gegen Lausanne ein deutliches Zeichen gegen den Trainer und das nicht zum ersten Mal. Es hat nichts mit Zufall oder Naivität zu tun, wenn man so oft in der Nachspielzeit ein Matchentscheidendes Gegentor erhält. Die Leistungen waren schlicht unterirdisch und kollektives Verteidigen bis zum Schluss ist in dieser Saison zum Fremdwort geworden. Klar habe ich mich über Fodas unzählige Coachingfehler geärgert, aber mindestens gleich fest über die Mentalität der Mannschaft. Sie stehen in der Pflicht und selbst wenn sich Canepa mit dem neuen Trainer wieder einen Fehlgriff leisten würde, wäre das keine Entschuldigung für eine allfällige Derbyniederlage! Ansonsten können dann gerne einige in der Winterpause Foda folgen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Florian

Beitragvon Florian » 21.09.22 @ 10:48

Hütter oder Petkovic sähe ich gerne, wären aber wohl sehr (zu?) teuer vor allem wenn man ja gleichzeitig das Foda-Trio weiter bezahlen muss.

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 21.09.22 @ 10:50

So. Das Alibi für unsere Schneeflöckli ist weg. Jetzt können sie somit endlich anfangen Fussball zu spielen (Hoi Marchesano).

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 21.09.22 @ 10:52

Herr Foda ich wünschen ihnen alles gute in der Zukunft, sie waren nicht Schuld für alles und ich rechne es ihnen an, dass sie sich auf das Abenteuer eingelassen haben. Es gab für sie leider wirklich nichts zu gewinnen. Falls es stimmt, dass sie den Vertrag aufgelöst haben ohne auf das gesamte Gehalt zu bestehen Hut ab. Für sie hoffe ich, dass sie aus dem kurzen Intermezzo auch was gelehrnt haben, was sie in Zukunft nutzen können, allenfalls besser machen können oder ähnliches.

Die Sportkomission kann nun die Weichen für die Zukunft stellen. Die Saison ist futsch und prädistiniert um einen hoffentlich vorhandene Strategie umzusetzten und den Wiederaufbau zu starten. Der Glaube ist klein aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auch für das Team gibt es keine Ausreden mehr, also zeigt was ihr könnt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

LiAM

Beitragvon LiAM » 21.09.22 @ 10:58

SO für ZH hat geschrieben:So. Das Alibi für unsere Schneeflöckli ist weg. Jetzt können sie somit endlich anfangen Fussball zu spielen (Hoi Marchesano).

genau ... und sonst in der Winterpause auch beim Spielerpersonal mal ein paar korrigierende Massnahmen ergreifen
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

old guy

Beitragvon old guy » 21.09.22 @ 11:01

LiAM hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:So. Das Alibi für unsere Schneeflöckli ist weg. Jetzt können sie somit endlich anfangen Fussball zu spielen (Hoi Marchesano).

genau ... und sonst in der Winterpause auch beim Spielerpersonal mal ein paar korrigierende Massnahmen ergreifen

Das müsste man jetzt schon tun. Unter unseren hochgelobten "Sternchen" befinden sich veritable Charakterlumpen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“