gelbeseite hat geschrieben:Dort angekommen, liess er den Club im Regen stehen und wechselte des Geldes wegen zu YB
Wer hätte das schon nicht gemacht?
gelbeseite hat geschrieben:Dort angekommen, liess er den Club im Regen stehen und wechselte des Geldes wegen zu YB
gelbeseite hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Rolf Fringer hat den kleinen FC Aarau anno 1993 zum Meistertitel geführt. Für mich als Aarauer ist das natürlich noch immer DIE Top-Leistung in seinem Palmarès. Er hat auch bei anderen Vereinen gute Arbeit geleistet und Erfolg gehabt. Leider hatte er bei seinen letzten Stationen immer nur zu Beginn Erfolg. Dieser konnte dann meist nicht konserviert werden - aus welchen Gründen auch immer. Trotzdem bleibt Rolf Fringer für mich ein absolut valabler Kandidat für den FCZ-Trainerposten. Er ist intelligent und hat eine sympathische Ausstrahlung.
Fringer wäre wohl meine zweite Wahl. Die Nummer 1 wäre für mich nach wie vor Vladimir Petrovic. Aber vielleicht kommt ja auch Mr. X.
Petkovic hat bis ACB in die Superleague geführt. Dort angekommen, liess er den Club im Regen stehen und wechselte des Geldes wegen zu YB. Bei YB brachte er trotz Doumbia, den er eigentlich nur als Joker haben wollte und dessen Potential er zu Beginn total verpennt hat, keinen Meistertitel zu Stande.
Luke hat geschrieben:Gegen Petkovic spricht meines Erachtens die Tatsache, dass er bei guten Ausgangslagen keinen Meistertitel holte. Aber er liess bei YB einen sehr attraktiven und gut organisierten Fussball spielen. Deshalb würde ich Petkovic vorziehen. Wie gesagt, mit Fringer könnte ich bestens leben.
Der neue FCZ-Trainer muss sehr gut mit Nachwuchsleuten arbeiten können. Ob in dieser Beziehung Fringer und/oder Pektovic die richtigen Trainer wären, kann ich zu wenig beurteilen. Vielleicht braucht es halt doch Mr. X ...;-)
Luke hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Bei YB brachte er trotz Doumbia, den er eigentlich nur als Joker haben wollte und dessen Potential er zu Beginn total verpennt hat, keinen Meistertitel zu Stande.
Gegen Petkovic spricht meines Erachtens die Tatsache, dass er bei guten Ausgangslagen keinen Meistertitel holte.
din Vater hat geschrieben:Luke hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Bei YB brachte er trotz Doumbia, den er eigentlich nur als Joker haben wollte und dessen Potential er zu Beginn total verpennt hat, keinen Meistertitel zu Stande.
Gegen Petkovic spricht meines Erachtens die Tatsache, dass er bei guten Ausgangslagen keinen Meistertitel holte.
Naja, wie man bei Gross nun sieht, ist das bei YB bei noch besserer Ausgangslage (teuerstes Team aller Zeiten) auch nicht gerade einfach. Die haben irgendwie einfach das 2.Platz-Gen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Luke hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Bei YB brachte er trotz Doumbia, den er eigentlich nur als Joker haben wollte und dessen Potential er zu Beginn total verpennt hat, keinen Meistertitel zu Stande.
Naja, wie man bei Gross nun sieht, ist das bei YB bei noch besserer Ausgangslage (teuerstes Team aller Zeiten) auch nicht gerade einfach. Die haben irgendwie einfach das 2.Platz-Gen.
Naja, wie man bei Fink / Vogel sieht war Gross einfach nicht der Übertrainer. Mit all der Kohle hat es am Ende meistens gereicht, andere können das aber genau so gut.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZÜRICH07, Iggy, polska71, spitzkicker und 381 Gäste