Charlie Brown hat geschrieben:
Blerim hat Breitenreiter auch nicht verstanden. Schaut euch mal den Blick an! Unglaublich!
André hat ja Blerim mit seinen Blicken fast ausgezogen.
Charlie Brown hat geschrieben:
Blerim hat Breitenreiter auch nicht verstanden. Schaut euch mal den Blick an! Unglaublich!
Sacchi hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:Sacchi hat geschrieben:Wenn Blerim nur Fragezeichen in seinen Augen zum Ausdruck bringt und andere schon den Kopf hängen lassen, ist das gar kein gutes Zeichen.
Siehe Bilder https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 71618.html
Sorry, ich sehe schwarz und verstehe diese Nomination nach Breite (und seinen wichtigsten sozialen Fähigkeiten) überhaupt nicht...
Du konntest Trainer schon immer sehr realistisch und kompetent einschätzen! ;)
ist schon ein paar Jahre her:Sacchi hat geschrieben:Fischer ist für unsere Ansprüche definitiv ungenügend!
- Kein Konzept sichtbar
- Keine Autorität spürbar
- Kein Fingerspitzengefühl
- Keine taktische Feinheiten (wie auch als Spieler damals) vorhanden
- Unfähig sich in Interview gewinnbringend und motivierend für die Mannschaft auszudrücken. Reines, blödes, lächerliches, wiederholendes Geschwätz!
- Kein Hierarchiekonzept (siehe wilde Auswechslungen mit Schönbächler, Gajic, Barmettler, all denen muss es ja ablöschen!)
Wie man aus Präsidentensicht so einen Fehlentscheid, wie damals Fischer zum Cheftrainer zu machen, noch bis heute verteidigen und gutreden kann, ist mir schlicht und einfach unverständlich.
Einziges richtiges Fazit: Fischer entlassen und ein Trainer mit Niveau, Strategie-, Taktikverständnis und Autorität engagieren. Ich glaube nur, dass Canepa das nicht sieht und/oder will??. Aber auch kein Wunder: Er ist eben auch kein gutes Vorbild als Präsident (siehe Diskussionen um Pyros etc.) sondern für mich eher nur ein einfacher Fan wenn es um den Fussball geht.
Also, ich kann nicht drauf warten! Fischer weg! Lieber heute als morgen!
Was heute vielleicht etwas anders erscheint, war damals jedoch genau so. Fischer hatte ja überhaupt keine Erfahrung. Es mehren sich einfach im Eiltempo negative Nachrichten (siehe Alaba) und Wahrnehmungen, die wirklich auf nichts Gutes und Freudiges hindeuten. Und dass sich die Ausdrucksweise von Breite und FF sich meilenweit unterscheidet, ist ja offensichtlich... Breite war für uns ein unglaublicher Glücksfall, das muss ich fairerhalber auch erwähnen.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sympathisches Interview von ihm mit Wettstein
https://www.nau.ch/amp/sport/fussball-i ... a-66199611
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos und 270 Gäste