Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 08.06.22 @ 16:24

skzueri hat geschrieben:Foda: «Wir wollen kompakt in der Defensive stehen, aber auch mutig nach vorne spielen. Ich denke, meine Vorstellungen sind identisch mit denjenigen von Breitenreiter. Ich bin ein Trainer, der gerne Ballbesitz hat. Flexibilität ist gefragt, in einem Spiel muss man auch Sachen verändern.»

Naja wir hatten mit am wenigsten Ballbesitz. Mal schauen, Begeisterung hält sich in Grenzen.

Und flexibel waren wir auch überhaupt nicht, was in der vergangenen Saison allerdings ein Erfolgsrezept war.

Mal schauen, wie es läuft. Wichtig ist in erster Linie, dass er den Teamspirit aufrechterhalten kann - trotz vieler Zu- und Abgänge.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 08.06.22 @ 16:24

Sektor D hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Meine Güte de Mischi.......

De Typ isch zviel ^^

Stehe auf dem Schlauch, bitte um Aufklärung
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 08.06.22 @ 16:24

De Mischi! :) Aber gut das immerhin jemand betreffend Gnonto fragt..
Und chillo mit dem gutem Konter!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 08.06.22 @ 16:26

Brolin hat geschrieben:Er wirkt sympathischer, als ich gedacht hatte. Und er versteht was, ohne Zweifel. Auch bei Breiti wusste niemand, was man an ihm hatte. Wir werden es sehen, eine Changgse hat er sowieso verdient.

Da halte ich dagegen. Ich habe mich sehr über Breiti gefreut. Seine Aufstiege mit Paderborn und Hannover waren sehr wohl präsent. Auch dass er der letzte Trainer war, welcher Schalke in den Europacup brachte.

Da wirkt Fodas Vita schon sehr blass dagegen.

Wir werden sehen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

lapen

Beitragvon lapen » 08.06.22 @ 16:27

Shorunmu hat geschrieben:

De Typ isch zviel ^^

er fragte foda ob er übers wasser gehen könne, wegen dem breitenreiter-spruchband
Zuletzt geändert von lapen am 08.06.22 @ 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

dennisov

Beitragvon dennisov » 08.06.22 @ 16:27

Ich bin positiv überrascht von der Trainerwahl, hatte schon Angst, dass man einem unerfahrenen Nachwuchstrainer das Vertrauen schenkt. Foda hat schon einiges an Erfahrung und könnte der passende Nachfolger sein. Er muss wie gesagt keine Kopie von AB sein und darf gerne seine eigene Spielphilosophie einbringen. Nun braucht es dafür aber zuerst mal einen Kader für die kommende Saison. Auch AB durfte wohl seine Ideen für die Kaderplanung einbringen, so soll dies auch Foda tun dürfen, danach wird er sehen, ob sich weiterhin ein 3-2-3-2 System eignen wird. Und dass er auch bescheiden auftritt finde ich schonmal spitze.

Ps. Gewissen Usern hier drin ist wohl nicht mehr zu helfen, die Kritik an Foda bevor er überhaupt ein erstes Training geleitet hat finde ich understi.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 08.06.22 @ 16:28

lapen hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:

De Typ isch zviel ^^

er fragte foda ob er übers wasser gehen könne, wegen dem breitenreiter-spruchband

und wer fragte das?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“