FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

Diskussionen zum FCZ
nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

Beitragvon nino » 13.09.11 @ 9:19

gelbeseite hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:im Gegensatz zu Brunner spielen Schönbi und Nikci auch schon gefühlte 5 Jahre bei uns. Hoffentlich machts jetzt dann mal Klick und sie schaffen es, oder zumindest einer, mal auf konstant gutem Niveau zu kicken.

Edit: seit 2007 um genau zu sein.


Schönbi und Staubli, Nikci kam dann doch eine Saison später in die erste Mannschaft..


Zwei Treffer mit Aarau...

http://www.transfermarkt.ch/de/fc-wohlen/index/spielbericht_1125162.html


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3996
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

Beitragvon s'Efeu » 13.09.11 @ 10:58

Am Samstag war ich noch zu verärgert, um auch noch etwas zum Stadion zu schreiben...

Der Einlass war auf St. Galler Niveau. Ich kam 2-3 Minuten vor Anpfiff rein und hinter mir standen aber noch zig Leute. Der Hag ist ein Witz. Wie beim Maschendraht wäre es nicht unmöglich untendurch zu kriechen und das Darüberklettern sollte einfacher sein. Somit "sicherheitstechnisch" durchgefallen, aber Hauptsache die Sicht versperrt. Was aber dieser Hag ermöglichen würde: das Durchreichen von Bier. Nach der wirklich faden ersten Halbzeit wollten wir ein Bierchen trinken und ich stand da hin und fragte eine Frau, die meinte, das habe sie schon vor Anpfiff für jemanden getan. Einmal reiche. Nun gut. Jeden Tag eine gute Tat und so.... Zudem war sie Luzernerin und irgendwie verstehe ich es, wenn sie sich nicht bemüssigt fühlt, den gegnerischen Anhängern einen Dienst zu erweisen. Als nächstes sprach ich daher einen herunterlaufenden Typen an, der ein "Use mit de Stüehl"-Shirt trug. Auf meine Bitte (und das hingestreckte Geld) hin meinte er: "Sorry, muess scho für mich sälber hole." "Ja easy, holsch grad für eus beidi und chunnsch eifach 2 Kartön über, isch ja keis Gedränge uf dere Tribüne. Bitte." "Nei, sorry." ...und lief davon. Diese elende, asoziale Drecksvisage....und das in diesem Shirt. Ich war sowas von auf 180. Mein ganzer Körper bebte vor Wut.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1830
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

Beitragvon Zurigo » 13.09.11 @ 11:13

s'Efeu hat geschrieben:Am Samstag war ich noch zu verärgert, um auch noch etwas zum Stadion zu schreiben...

Der Einlass war auf St. Galler Niveau. Ich kam 2-3 Minuten vor Anpfiff rein und hinter mir standen aber noch zig Leute. Der Hag ist ein Witz. Wie beim Maschendraht wäre es nicht unmöglich untendurch zu kriechen und das Darüberklettern sollte einfacher sein. Somit "sicherheitstechnisch" durchgefallen, aber Hauptsache die Sicht versperrt. Was aber dieser Hag ermöglichen würde: das Durchreichen von Bier. Nach der wirklich faden ersten Halbzeit wollten wir ein Bierchen trinken und ich stand da hin und fragte eine Frau, die meinte, das habe sie schon vor Anpfiff für jemanden getan. Einmal reiche. Nun gut. Jeden Tag eine gute Tat und so.... Zudem war sie Luzernerin und irgendwie verstehe ich es, wenn sie sich nicht bemüssigt fühlt, den gegnerischen Anhängern einen Dienst zu erweisen. Als nächstes sprach ich daher einen herunterlaufenden Typen an, der ein "Use mit de Stüehl"-Shirt trug. Auf meine Bitte (und das hingestreckte Geld) hin meinte er: "Sorry, muess scho für mich sälber hole." "Ja easy, holsch grad für eus beidi und chunnsch eifach 2 Kartön über, isch ja keis Gedränge uf dere Tribüne. Bitte." "Nei, sorry." ...und lief davon. Diese elende, asoziale Drecksvisage....und das in diesem Shirt. Ich war sowas von auf 180. Mein ganzer Körper bebte vor Wut.


junge, deine probleme möchte ich haben...

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3996
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

Beitragvon s'Efeu » 13.09.11 @ 11:53

Ich hab mein Urteil zum Match bereits geschrieben, aber das lag mir doch noch zusätzlich auf der Seele...

yellow
Beiträge: 6208
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

Beitragvon yellow » 13.09.11 @ 12:32

nino hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:im Gegensatz zu Brunner spielen Schönbi und Nikci auch schon gefühlte 5 Jahre bei uns. Hoffentlich machts jetzt dann mal Klick und sie schaffen es, oder zumindest einer, mal auf konstant gutem Niveau zu kicken.

Edit: seit 2007 um genau zu sein.


Schönbi und Staubli, Nikci kam dann doch eine Saison später in die erste Mannschaft..


Zwei Treffer mit Aarau...

http://www.transfermarkt.ch/de/fc-wohlen/index/spielbericht_1125162.html


Hielt ganz am Anfang seiner "Karriere" grosse Stücke auf ihn. Dann kam aber diese brutale Verletzungsserie. Trotzdem, hoffe immer noch, dass er sich früher oder später bei uns! durchsetzen wird. Allerdings ist er bei 1.87m wohl etwas zu gross für uns.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.09.11 @ 14:16

s'Efeu hat geschrieben:Als nächstes sprach ich daher einen herunterlaufenden Typen an, der ein "Use mit de Stüehl"-Shirt trug. Auf meine Bitte (und das hingestreckte Geld) hin meinte er: "Sorry, muess scho für mich sälber hole." "Ja easy, holsch grad für eus beidi und chunnsch eifach 2 Kartön über, isch ja keis Gedränge uf dere Tribüne. Bitte." "Nei, sorry." ...und lief davon. Diese elende, asoziale Drecksvisage....und das in diesem Shirt. Ich war sowas von auf 180. Mein ganzer Körper bebte vor Wut.

mir sind zürcher, asoziali zürcher...

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

Beitragvon züribymike » 13.09.11 @ 21:14

efeu, sorry aber den mit der Drecksvisage kenne ich. Und der hatte seine Gründe. Also mal z'erscht dä Astand und Respekt ware!
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ptikon und 545 Gäste