Millwall ZH hat geschrieben:ist der noch bei wädi?
ja ist dort jetzt trainer
Millwall ZH hat geschrieben:ist der noch bei wädi?
devante hat geschrieben:was mir beim durchlesen hier auffält, wie schlecht schönbi wegkommt.....gut, er hat im moment ein tief, aber hatte z.b. letzte saison eine super rückrunde gespielt - damals wurde er hochgejubelt (remember das cupspiel in bern) und jetzt gedisst, gleichzeitig nimmt man den schlechtesten mann auf dem Platz (Buff) in schutz oder verzeiht einem koch oder brunner (der ein gutes spiel abgeliefert hat) einzelne bzw mehrere grobe fehler, da sie ja noch "jung" sind.....
meine herren, der schönbi ist 1 jahr älter als Brunner oder koch z.b.......unser team ist ein team voller küken, welche teils noch in der pubertät sind, gespickt mit ein paar mitläufern am samstag, verzeiht ihnen die eine odere andere miese leistung, ich wette, es wird sich am ende auszahlen, wenn unsere routiniers, die tunis-connection wieder fit sind, wird druck von den schultern der jungs genommen und sie können wieder befreiter aufspielen - zudem müssen wir dem gajic's nich mehr zusehen.....
Charlie Brown hat geschrieben:im Gegensatz zu Brunner spielen Schönbi und Nikci auch schon gefühlte 5 Jahre bei uns. Hoffentlich machts jetzt dann mal Klick und sie schaffen es, oder zumindest einer, mal auf konstant gutem Niveau zu kicken.
Edit: seit 2007 um genau zu sein.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, alpöii, Charlie Brown, Danizsc, Djuric14, eifachöppis, Funkateer, Höi, polska71, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, spitzkicker, Walter White, yellow, zhkind und 391 Gäste