Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Ticketbörse

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.05.16 @ 20:23

.
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 09.12.24 @ 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Liquid

Beitragvon Liquid » 24.05.16 @ 20:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Hat jemand noch 3 Gratistickets fuer Morgen? Zahle auch gern ein Bier pro Ticket.

Andere frage: Wenn ich Morgen ein Ticket kaufen würde, bekomme ich ein zweites dazu?

2 x nein, sry

Also geht das mit dem Gratisticket nur,wenn man bereits vor dem Spiel eins hat? Resp. muss man dann halt einfach wieder hinten anstehen?:)

Soweit mir bekannt nur mit saisonkarte möglich...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

BIERKURVE

Beitragvon BIERKURVE » 24.05.16 @ 20:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Hat jemand noch 3 Gratistickets fuer Morgen? Zahle auch gern ein Bier pro Ticket.

Andere frage: Wenn ich Morgen ein Ticket kaufen würde, bekomme ich ein zweites dazu?

2 x nein, sry

Also geht das mit dem Gratisticket nur,wenn man bereits vor dem Spiel eins hat? Resp. muss man dann halt einfach wieder hinten anstehen?:)

Das ist die grosse Frage, aber wir sind uns ja Kommunikationsprobleme seitens des Clubs gewöhnt:

"Saisonkarten-BesitzerInnen und MatchbesucherInnen, welche bereits im Besitz eines Tickets für das Spiel gegen den FC Vaduz am Mittwoch sind, können gegen Vorweisung der Saisonkarte/des Tickets im FCZ Fanshop (ab sofort) oder an den Tageskassen am Mittwochabend ein Gratis-Ticket im gleichen Sektor beziehen."

Kling nach "die, die heute schon ein Ticket haben kriegen ein zweites dazu". Ich wette morgen hört man bei der Geschäftsstelle nur den besetzt Ton.
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

din Vater

Beitragvon din Vater » 24.05.16 @ 22:34

BIERKURVE hat geschrieben:
Das ist die grosse Frage, aber wir sind uns ja Kommunikationsprobleme seitens des Clubs gewöhnt:

"Saisonkarten-BesitzerInnen und MatchbesucherInnen, welche bereits im Besitz eines Tickets für das Spiel gegen den FC Vaduz am Mittwoch sind, können gegen Vorweisung der Saisonkarte/des Tickets im FCZ Fanshop (ab sofort) oder an den Tageskassen am Mittwochabend ein Gratis-Ticket im gleichen Sektor beziehen."

Kling nach "die, die heute schon ein Ticket haben kriegen ein zweites dazu". Ich wette morgen hört man bei der Geschäftsstelle nur den besetzt Ton.

Die Aussage ist eindeutig fomuliert und du hast sie auch richtig verstanden.
Komuniktionsprobleme gehen nicht immer vom Sender aus.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

supporter

Beitragvon supporter » 24.05.16 @ 22:45

Weekend Offender hat geschrieben:Habe noch zwei Gratistickets für Mittwoch, Sektor D. Wer Interesse hat bitte per PN melden.

-Über ein, zwei Bier würde ich mich freuen. :)

Noch ume?
alles wird besser....seit 111 Jahren

Liquid

Beitragvon Liquid » 24.05.16 @ 22:47

din Vater hat geschrieben:Komuniktionsprobleme.

Word!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 25.05.16 @ 2:42

Ich suche noch (extrem verzweifelt ich weiss) 2 Tickets fürs Cupfinal. Egal in welchem Sektor (ausser bei den Luganesi natürlich)

Bitte bitte falls noch was da ist eine Pn
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Zurück zu „Fussball Club Zürich“