stagi hat geschrieben:Bin nachwievor gespannt wieviel ich für meine SK zurückerstattet bekomme.
P e t e r hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Bin nachwievor gespannt wieviel ich für meine SK zurückerstattet bekomme.
Haben die mal was gesagt, dass das überhaupt sein wird?
King hat geschrieben:Der FCZ wäre gut beraten nun schnellstmöglich die Preise für die neue Saison bekannt zu geben.
Jetzt können sie von der Loyalität profitieren, wenn sie zu lange warten springt der eine oder andere wieder ab.
Ein allfälliger Cupsieg und somit EL darf nicht in die Preispolitik mit einfliessen.
Brolin hat geschrieben:King hat geschrieben:Der FCZ wäre gut beraten nun schnellstmöglich die Preise für die neue Saison bekannt zu geben.
Jetzt können sie von der Loyalität profitieren, wenn sie zu lange warten springt der eine oder andere wieder ab.
Ein allfälliger Cupsieg und somit EL darf nicht in die Preispolitik mit einfliessen.
Genau das habe ich der Geschäftsstelle in einer Anfrage formuliert, im Namen von 10 langjährigen und langjährigsten Stadion-Fans. Die Antwort ist logischerweise noch ausstehend.
PS: Der FCZ täte auch gut daran, mit der Stadt einen neuen Vertrag auszuhandeln, für den Letzigrund.
P e t e r hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Bin nachwievor gespannt wieviel ich für meine SK zurückerstattet bekomme.
Haben die mal was gesagt, dass das überhaupt sein wird?
EINSCHREIBEN
Zahlungserinnerung
Rückerstattung Saisonkarte Saison 2016/2017
Sehr geehrte Damen und Herren
Gemäss den von Ihnen veröffentlichten Saisonkartenpreise für die Saison 2016/2017 ist in Folge des bereits einbezahlten Betrages von XX noch eine Rückerstattung Ihrerseits von XX fällig.
Ich fordere Sie auf, den offenen Betrag von CHF XX bis zum XX.XX.XXX zu begleichen.
Lassen Sie diese Frist nicht ungenutzt verstreichen. Ich werde sonst ohne weitere Mitteilung die Betreibung über den vollen Betrag inkl. 5% Verzugszins (gem. OR Art. 104) beim Betreibungsamt Zürich Kreis XX einleiten.
Ich hoffe aber, dass dies nicht nötig sein wird.
Freundliche Grüsse
stagi
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, BIERKURVE, Fussballverückter, Goose, MetalZH, mitleser, N'Gombutu, Skitkizh, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie, zweihunderttusig, ZüriAlain und 263 Gäste