Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: Ticketbörse

Beitragvon stagi » 26.05.16 @ 10:34

Bin nachwievor gespannt wieviel ich für meine SK zurückerstattet bekomme.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 26.05.16 @ 10:38

stagi hat geschrieben:Bin nachwievor gespannt wieviel ich für meine SK zurückerstattet bekomme.

Haben die mal was gesagt, dass das überhaupt sein wird?

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 26.05.16 @ 10:40

P e t e r hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Bin nachwievor gespannt wieviel ich für meine SK zurückerstattet bekomme.

Irgendwo hat der Lienhard gesagt es könnte 20-30% Preisreduktion geben. Mit 455.- für die OT wären wir wohl Anwärter auf die weltweit höchsten Preise für Saisonkarten in einer 2. Liga.

George Best

Brolin

Beitragvon Brolin » 26.05.16 @ 10:48

King hat geschrieben:Der FCZ wäre gut beraten nun schnellstmöglich die Preise für die neue Saison bekannt zu geben.
Jetzt können sie von der Loyalität profitieren, wenn sie zu lange warten springt der eine oder andere wieder ab.

Ein allfälliger Cupsieg und somit EL darf nicht in die Preispolitik mit einfliessen.

Genau das habe ich der Geschäftsstelle in einer Anfrage formuliert, im Namen von 10 langjährigen und langjährigsten Stadion-Fans. Die Antwort ist logischerweise noch ausstehend.

PS: Der FCZ täte auch gut daran, mit der Stadt einen neuen Vertrag auszuhandeln, für den Letzigrund.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Z

Beitragvon Z » 26.05.16 @ 10:51

Brolin hat geschrieben:
King hat geschrieben:Der FCZ wäre gut beraten nun schnellstmöglich die Preise für die neue Saison bekannt zu geben.
Jetzt können sie von der Loyalität profitieren, wenn sie zu lange warten springt der eine oder andere wieder ab.

Ein allfälliger Cupsieg und somit EL darf nicht in die Preispolitik mit einfliessen.

Genau das habe ich der Geschäftsstelle in einer Anfrage formuliert, im Namen von 10 langjährigen und langjährigsten Stadion-Fans. Die Antwort ist logischerweise noch ausstehend.

PS: Der FCZ täte auch gut daran, mit der Stadt einen neuen Vertrag auszuhandeln, für den Letzigrund.

Ist bereits geschehen - Miete ist seit dieser Saison Erfolgsabhängig

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 26.05.16 @ 10:57

P e t e r hat geschrieben:

Da ich schon einbezahlt habe und immernoch stinkhässig bin, wäre ich sogar bereit den FCZ zu betreiben falls nichts kommuniziert wird. Schreiben ist schon parat.

gehe aber logischerweise schon davon aus dass dies nicht nötig ist.

EINSCHREIBEN

Zahlungserinnerung
Rückerstattung Saisonkarte Saison 2016/2017

Sehr geehrte Damen und Herren

Gemäss den von Ihnen veröffentlichten Saisonkartenpreise für die Saison 2016/2017 ist in Folge des bereits einbezahlten Betrages von XX noch eine Rückerstattung Ihrerseits von XX fällig.

Ich fordere Sie auf, den offenen Betrag von CHF XX bis zum XX.XX.XXX zu begleichen.

Lassen Sie diese Frist nicht ungenutzt verstreichen. Ich werde sonst ohne weitere Mitteilung die Betreibung über den vollen Betrag inkl. 5% Verzugszins (gem. OR Art. 104) beim Betreibungsamt Zürich Kreis XX einleiten.

Ich hoffe aber, dass dies nicht nötig sein wird.

Freundliche Grüsse

stagi
Zuletzt geändert von stagi am 26.05.16 @ 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

George Best

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 26.05.16 @ 10:59

Die Preise in der ChL reichen von 210 (Schaffhausen) bis 290 (Wil) Franken. Wobei es überall Ermässigungen gibt (AHV/IV, Kinder, etc.). Ich denke einen Abschlag von 25% wäre angemessen und würde bedeuten, dass man von 330 auf 250 Franken im D gehen würde.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“