schwizermeischterfcz hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:blanco hat geschrieben:Hat jemand noch 3 Gratistickets fuer Morgen? Zahle auch gern ein Bier pro Ticket.
Andere frage: Wenn ich Morgen ein Ticket kaufen würde, bekomme ich ein zweites dazu?
2 x nein, sry
Also geht das mit dem Gratisticket nur,wenn man bereits vor dem Spiel eins hat? Resp. muss man dann halt einfach wieder hinten anstehen?:)
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:blanco hat geschrieben:Hat jemand noch 3 Gratistickets fuer Morgen? Zahle auch gern ein Bier pro Ticket.
Andere frage: Wenn ich Morgen ein Ticket kaufen würde, bekomme ich ein zweites dazu?
2 x nein, sry
Also geht das mit dem Gratisticket nur,wenn man bereits vor dem Spiel eins hat? Resp. muss man dann halt einfach wieder hinten anstehen?:)
BIERKURVE hat geschrieben:
Das ist die grosse Frage, aber wir sind uns ja Kommunikationsprobleme seitens des Clubs gewöhnt:
"Saisonkarten-BesitzerInnen und MatchbesucherInnen, welche bereits im Besitz eines Tickets für das Spiel gegen den FC Vaduz am Mittwoch sind, können gegen Vorweisung der Saisonkarte/des Tickets im FCZ Fanshop (ab sofort) oder an den Tageskassen am Mittwochabend ein Gratis-Ticket im gleichen Sektor beziehen."
Kling nach "die, die heute schon ein Ticket haben kriegen ein zweites dazu". Ich wette morgen hört man bei der Geschäftsstelle nur den besetzt Ton.
Weekend Offender hat geschrieben:Habe noch zwei Gratistickets für Mittwoch, Sektor D. Wer Interesse hat bitte per PN melden.
-Über ein, zwei Bier würde ich mich freuen. :)
din Vater hat geschrieben:Komuniktionsprobleme.
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bodega, Dusan14, face a hacke duo, polska71, spitzkicker, zhkind und 217 Gäste