bluesoul hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:
Ich sehs eher wie banksy: Morgen ist das viel wichtigere Spiel als am Dienstag. Mehmedi, Djuric, Rodriguez etc. sollten eher am Dienstag geschont werden als morgen, zumal am nächsten Sonntag schon wieder ein enorm wichtiges Auswärtsspiel in Bern ansteht.
Das Spiel am Dienstag ist doch nur noch ein besseres Freundschaftsspiel...
Nicht einverstanden. 2-3 Spieler müssen ersetzt werden können, sonst haben wir oben nichts zu suchen. Syllä und Djuric hingegen würde ich nicht schonen. Die haben in der Nationalmannschafts-Pause Zeit dafür, sich zu erholen. Gegenüber Mehmedi oder Rodriguez.
Ich denke, ich würde so spielen lassen:
Leoni (war für eine Frage)
Ph. Koch - Texeira - R. Koch oder Heinz - Magnin
Nikci - Syllä - Buff - Djuric
Chermiti - Drmic
Und am Dienstag definitiv die bestmögliche Aufstellung. Nur schon, um ihnen das Spiel vor vollem Haus zu gönnen. Aber auch, um das Unmögliche zu versuchen. (wenn die uns unterschätzen und wir einen Supertag erwischen...)
Um dem Gegner schon von Anfang an das Zeichen geben:"Hey wir unterschätzen und schlagen euch mit links"
Als gegen Lausanne rotiert wurde ging dies so mächtig in die Höös...Magnin war der schlechteste Mann auf dem Platz, Schönbi nur teilweise aufgefallen, als er das 0-1 auf dem Fuss hatte und Buff, in seinem ersten Spiel diese Saison, hatte keinen Einfluss.
Es sollen einfach die Besten spielen und zwar in allen drei folgenden Spielen (Xamax, Bayern und YB). Es längt, dass mit Béda, Margi und Phönsi drei Stammspieler fehlen oder die es Anfangs Saison zumindest waren. Vielleicht sollte man aber zwei der drei Wechsel schon relativ früh vornehmen.In der Länderspielpause und in der ersten Cuprunde können teilweise Spieler geschont werden und man kann dann vielleicht einen Gajic oder Drmic von Anfang an bringen.
Die Saison ist noch so jung, wer jetzt schon Müdigkeitserscheinungen hat, hat wohl in der Vorbereitung geschlafen. Vor allem die Jungen Spieler wie Mehmedi oder Rodriguez sollten, die zur Zeit hohe Belastung, gut überstehen.
Thun hat schon einige Spiele mehr auf dem Buckel und hat nie so einen qualitativ breiten Kader, ein Lustrinelli und Rama schon 35! Dort würde ich mir Gedanken machen, aber Lustrigoal freut sich ab den vielen Spielen.