FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Beitragvon Dräcksocke » 20.08.11 @ 12:37

bluesoul hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Ich sehs eher wie banksy: Morgen ist das viel wichtigere Spiel als am Dienstag. Mehmedi, Djuric, Rodriguez etc. sollten eher am Dienstag geschont werden als morgen, zumal am nächsten Sonntag schon wieder ein enorm wichtiges Auswärtsspiel in Bern ansteht.

Das Spiel am Dienstag ist doch nur noch ein besseres Freundschaftsspiel...

Nicht einverstanden. 2-3 Spieler müssen ersetzt werden können, sonst haben wir oben nichts zu suchen. Syllä und Djuric hingegen würde ich nicht schonen. Die haben in der Nationalmannschafts-Pause Zeit dafür, sich zu erholen. Gegenüber Mehmedi oder Rodriguez.

Ich denke, ich würde so spielen lassen:

Leoni (war für eine Frage)
Ph. Koch - Texeira - R. Koch oder Heinz - Magnin
Nikci - Syllä - Buff - Djuric
Chermiti - Drmic

Und am Dienstag definitiv die bestmögliche Aufstellung. Nur schon, um ihnen das Spiel vor vollem Haus zu gönnen. Aber auch, um das Unmögliche zu versuchen. (wenn die uns unterschätzen und wir einen Supertag erwischen...)

Um dem Gegner schon von Anfang an das Zeichen geben:"Hey wir unterschätzen und schlagen euch mit links"
Als gegen Lausanne rotiert wurde ging dies so mächtig in die Höös...Magnin war der schlechteste Mann auf dem Platz, Schönbi nur teilweise aufgefallen, als er das 0-1 auf dem Fuss hatte und Buff, in seinem ersten Spiel diese Saison, hatte keinen Einfluss.
Es sollen einfach die Besten spielen und zwar in allen drei folgenden Spielen (Xamax, Bayern und YB). Es längt, dass mit Béda, Margi und Phönsi drei Stammspieler fehlen oder die es Anfangs Saison zumindest waren. Vielleicht sollte man aber zwei der drei Wechsel schon relativ früh vornehmen.In der Länderspielpause und in der ersten Cuprunde können teilweise Spieler geschont werden und man kann dann vielleicht einen Gajic oder Drmic von Anfang an bringen.

Die Saison ist noch so jung, wer jetzt schon Müdigkeitserscheinungen hat, hat wohl in der Vorbereitung geschlafen. Vor allem die Jungen Spieler wie Mehmedi oder Rodriguez sollten, die zur Zeit hohe Belastung, gut überstehen.

Thun hat schon einige Spiele mehr auf dem Buckel und hat nie so einen qualitativ breiten Kader, ein Lustrinelli und Rama schon 35! Dort würde ich mir Gedanken machen, aber Lustrigoal freut sich ab den vielen Spielen.

yellow

Beitragvon yellow » 20.08.11 @ 12:44

Dräcksocke hat geschrieben:...Es sollen einfach die Besten spielen und zwar in allen drei folgenden Spielen (Xamax, Bayern und YB). Es längt, dass mit Béda, Margi und Phönsi drei Stammspieler fehlen oder die es Anfangs Saison zumindest waren. Vielleicht sollte man aber zwei der drei Wechsel schon relativ früh vornehmen.In der Länderspielpause und in der ersten Cuprunde können teilweise Spieler geschont werden und man kann dann vielleicht einen Gajic oder Drmic von Anfang an bringen.

Die Saison ist noch so jung, wer jetzt schon Müdigkeitserscheinungen hat, hat wohl in der Vorbereitung geschlafen. Vor allem die Jungen Spieler wie Mehmedi oder Rodriguez sollten, die zur Zeit hohe Belastung, gut überstehen.

Thun hat schon einige Spiele mehr auf dem Buckel und hat nie so einen qualitativ breiten Kader, ein Lustrinelli und Rama schon 35! Dort würde ich mir Gedanken machen, aber Lustrigoal freut sich ab den vielen Spielen.

Grundsätzlich einverstanden. Kommt dazu, dass die Meisterschaft ganz klar unser Kerngeschäft ist. Mehmedi könnte man evtl. eine Teilpause gönnen. Immerhin war seine Sommerpause wegen der U21-EM sehr kurz. Ob man ihn relativ früh auswechseln oder als Joker auf der Bank halten will, müsste dann UF entscheiden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.08.11 @ 13:24

Dräcksocke hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:

Nicht einverstanden. 2-3 Spieler müssen ersetzt werden können, sonst haben wir oben nichts zu suchen. Syllä und Djuric hingegen würde ich nicht schonen. Die haben in der Nationalmannschafts-Pause Zeit dafür, sich zu erholen. Gegenüber Mehmedi oder Rodriguez.

Ich denke, ich würde so spielen lassen:

Leoni (war für eine Frage)
Ph. Koch - Texeira - R. Koch oder Heinz - Magnin
Nikci - Syllä - Buff - Djuric
Chermiti - Drmic

Und am Dienstag definitiv die bestmögliche Aufstellung. Nur schon, um ihnen das Spiel vor vollem Haus zu gönnen. Aber auch, um das Unmögliche zu versuchen. (wenn die uns unterschätzen und wir einen Supertag erwischen...)

Um dem Gegner schon von Anfang an das Zeichen geben:"Hey wir unterschätzen und schlagen euch mit links"
Als gegen Lausanne rotiert wurde ging dies so mächtig in die Höös...Magnin war der schlechteste Mann auf dem Platz, Schönbi nur teilweise aufgefallen, als er das 0-1 auf dem Fuss hatte und Buff, in seinem ersten Spiel diese Saison, hatte keinen Einfluss.
Es sollen einfach die Besten spielen und zwar in allen drei folgenden Spielen (Xamax, Bayern und YB). Es längt, dass mit Béda, Margi und Phönsi drei Stammspieler fehlen oder die es Anfangs Saison zumindest waren. Vielleicht sollte man aber zwei der drei Wechsel schon relativ früh vornehmen.In der Länderspielpause und in der ersten Cuprunde können teilweise Spieler geschont werden und man kann dann vielleicht einen Gajic oder Drmic von Anfang an bringen.

Buff hat klar steigende Tendenz und könnte Spielpraxis brauchen. Mehmedi schien mir am Ende in München ziemlich platt, würde ihn als Joker bringen. Und Rodriguez... Magnin in einigermassen normaler Form ist immer noch stark genug für Xamax. Und Rodriguez braucht sicher eine Pause nach seinem Einsatz gegen Robben. Ausserdem wird er in der Natipause wohl auch zum Einsatz kommen. Oder nicht? Schönbi braucht eine schöpferische Pause, Nikci ist im Moment besser drauf und auch nicht grad überbeansprucht. Ob R. Koch oder Heinz den Béda ersetzt, ist wohl mehr oder weniger einerlei.

kokalol

Beitragvon kokalol » 20.08.11 @ 14:35

Sorry, hab glaub was verpasst.
Seit wann und vor allem wie schwer ist Beda verletzt?

Eine rote Karte in der CL zieht ja keine Sperre in der SL nach sich ;-)
Oder hat er aus Wut über die ungerechtfertigte erste Gelbe das Schiri-Türchen demoliert und den Fuss verstaucht?
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Noonjaco

Beitragvon Noonjaco » 20.08.11 @ 14:53

Er ist in München aus dem Bett gefallen, er hatte einen super schönen Traum: die Bayern haben in Zürich 3:1 verloren.... und da hat er sich das Knie so derbe angeschlagen das er bis Di. nicht Spielen kann...
Den Züri isch eus!

11i

Beitragvon 11i » 20.08.11 @ 17:29

Noonjaco hat geschrieben:Er ist in München aus dem Bett gefallen, er hatte einen super schönen Traum: die Bayern haben in Zürich 3:1 verloren.... und da hat er sich das Knie so derbe angeschlagen das er bis Di. nicht Spielen kann...

wieso nicht 3:0 ?

Burt

Beitragvon Burt » 20.08.11 @ 17:45

stream?
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Zurück zu „Fussball Club Zürich“