FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Diskussionen zum FCZ
Burt

Re: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Beitragvon Burt » 18.08.11 @ 18:31

nino hat geschrieben:Früehe 2-0 Führung, danach nicht mehr machen als nötig und Kräfte sparen, ich glaube die Qualität und For(u)m für ein leichten Sieg haben wir. Freue mich auf eine halbleere Südkurve, mit guter Stimmung! :-)

so jetzt stimmt es!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 18.08.11 @ 21:40

nino hat geschrieben:Früehe 2-0 Führung, danach nicht mehr machen als nötig und Kräfte sparen, ich glaube die Qualität und Forum für ein leichten Sieg haben wir. Freue mich auf eine halbleere Südkurve, mit guter Stimmung! :-)

es gibt keine leichten siege...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

aber warum

Beitragvon aber warum » 18.08.11 @ 23:47

Ich denke mal...

Leoni
Ph. Koch - Beda - Tex - Magnin
Aegerter
Nikci - Djuric
Buff
Mehmedi - Drmic

Mich würde aber auch wieder mal Gajic interesieren z.B. für Aegerter oder Brunner vieleicht für Buff.

celtic92

Beitragvon celtic92 » 19.08.11 @ 9:31

Xamax abela! Ein Sieg ist Pflicht und auch möglich :)

Pause für Rodriguez und Mehmedi (hatte viel Defensivarbeit) (evtl. noch Djuric?)

Leoni;

Ph.Koch, Tex, Béda, Magnin;

Nikci, Buff, Aegerter, Djuric/Schönbi

Drmic, Chermiti (Wann kommt Alphonse wieder?)

Muss sagen, die letzten FCZ TV's sind wirklich 1. Sahne! :D göttlich:

http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=210
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 19.08.11 @ 10:19

nino hat geschrieben:Früehe 2-0 Führung, danach nicht mehr machen als nötig und Kräfte sparen, ich glaube die Qualität und Forum für ein leichten Sieg haben wir. Freue mich auf eine halbleere Südkurve, mit guter Stimmung! :-)

Wie es rauskommt, wenn sie nach dem 2:0 aufhören zu spielen, wissen wir spätestens seit dem Servette-Spiel. Sorry, auch gegen Gsamags ist 93 Minuten volle Konzentration absolut notwendig. Ich bin aber dafür, wenn Fischer einige Spieler schont. Aber Achtung. Die drei Punkte müssen sie holen, wenn die Meisterschaft wieder zu einem Thema werden soll. Nachher kommen die schweren Auswärtsspiele in Bern und Luzern.

banksy

Beitragvon banksy » 19.08.11 @ 10:37

*
Zuletzt geändert von banksy am 04.10.11 @ 8:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

kokalol

Beitragvon kokalol » 19.08.11 @ 16:36

[quote="banksy"][quote="bluesoul"][quote="nino"]Früehe 2-0 Führung, danach nicht mehr machen als nötig und Kräfte sparen, ich glaube die Qualität und Forum für ein leichten Sieg haben wir. Freue mich auf eine halbleere Südkurve, mit guter Stimmung! :-)[/quote]

Wie es rauskommt, wenn sie nach dem 2:0 aufhören zu spielen, wissen wir spätestens seit dem Servette-Spiel. Sorry, auch gegen Gsamags ist 93 Minuten volle Konzentration absolut notwendig. Ich bin aber dafür, wenn Fischer einige Spieler schont. Aber Achtung. Die drei Punkte müssen sie holen, wenn die Meisterschaft wieder zu einem Thema werden soll. Nachher kommen die schweren Auswärtsspiele in Bern und Luzern.[/quote]

Naja in der meisterschaft sollten die Spieler nicht geschont werden, Fischer kann von mir aus am Dienstag die u21 aufstellen, Meisterschaft müssen wir noch etwas gut machen..[/quote]

Stimmt im Prinzip schon...
Aber z.B. Mehmedi hat in den letzten 4-5Wochen gefühlte 9 Matches in den Beinen (SL, 2xLüttich, 1xNati, 1xBaiern) und in den nächsten 5Tagen wieder zwei Spiele. Da muss eine Pause drinliegen und Drmijc soll auch die Möglichkeit erhalten Spielpraxis in der SL zu sammeln!

Dasselbe gilt auch für andere:
- Rodriguez, der von Magnin allemal SL-tauglich ersetzt werden kann.
- Allenfalls könnte man auch mal Aegerter auf die Bank setzten (nur zur Erholung!) und Barmettler eine Chance im DM geben!
- Djuric durch Gaijc ersetzten. Der muss am Dienstag frisch sein!!

Wenn diese Auswechslungen für einen SL-Match gegen Xamax wegen zu grossem Substanzverlust nicht drinliegen würden, dann wäre unsere Spielerdecke definitiv zu dünn!!!
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“