CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Krönu » 18.08.11 @ 15:00

din Vater hat geschrieben:@Kronik: Wenn dein Kollege vor dem Stadion eingesackt wurde, dänn händ dir s'mami und de papi no wöllä hälfä...

War bei der Treppe vom Gästesektor runter. Wie soll ich das verstehen? Ihr habts gesehen? Unsere Gruppe war schon ein Stück weiterunten, so haben wir das ganze nicht beobachten können. Er war alleine mit einem Kollegen weiter oben. Nachdem er eingepackt wurde, wurden wir von diesem Kollegen informiert warum und wieso.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

lapen

Beitragvon lapen » 18.08.11 @ 15:00

black_crow hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Was hat das mit Admin zu tun?
Die Cops haben sich einfach voll daneben und völlig unverhältnissmässig verhalten.

Das mag ja alles richtig sein, ich habe mich nur über die Ausdrucksweise gewundert.

Wenn ich als Fan irgendwo ins Stadion gehe, Drogen mit mir führe und bengalische Fackeln anzünde, muss ich damit rechnen, dass ich dafür bestraft werde. Genau diese Fans sind es dann, die dafür sorgen, dass auch normale Fans mehrfach kontrolliert werden. Wenn es selbst schon in den deutschen Zeitungen steht, dass einige eurer Fans sich so daneben benommen haben, wird da auch was dran sein. Ich hoffe nur, dass wir in Zürich keine ähnlichen Aktionen reißen.

also das fändi ich auch völlig daneben, diese gefährlichen massenvernichtungs-fackeln und dann noch die einstiegsdroge marihuana/haschisch im stadion konsumieren... lasst das bitte sein ihr lieben münchner

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 18.08.11 @ 15:05

Die Cops haben sich einfach voll daneben und völlig unverhältnissmässig verhalten.

Das mag ja alles richtig sein, ich habe mich nur über die Ausdrucksweise gewundert.

Wenn ich als Fan irgendwo ins Stadion gehe, Drogen mit mir führe und bengalische Fackeln anzünde, muss ich damit rechnen, dass ich dafür bestraft werde. Genau diese Fans sind es dann, die dafür sorgen, dass auch normale Fans mehrfach kontrolliert werden. Wenn es selbst schon in den deutschen Zeitungen steht, dass einige eurer Fans sich so daneben benommen haben, wird da auch was dran sein. Ich hoffe nur, dass wir in Zürich keine ähnlichen Aktionen reißen.

Wenn ich als Fan irgendwo ins Stadion gehen und bengalische Fackeln anzünde dann lebe ich Fankultur und lasse mich nicht von (in missbrauchender Art ausgenutzter) Polizeigewalt unterdrücken.

Da liegt wohl der Unterschied zwischen unsererer und eurere Fanszene, unterschiedliche Auffassung von Fankultur.

black_crow

Beitragvon black_crow » 18.08.11 @ 15:06

lapen hat geschrieben:

also das fändi ich auch völlig daneben, diese gefährlichen massenvernichtungs-fackeln und dann noch die einstiegsdroge marihuana/haschisch im stadion konsumieren wäre wirklich völlig danenben

Naja, jetzt wenn ich wirklich drüber nachdenke. Eigentlich hätten wir die Züricher im Stadion "kiffen" lassen sollen, hier und da eine Nase "Kokain" wäre auch okay gewesen. Vielleicht sollten wir künftig auch an alle bengalische Feuer verteilen, damit diese dann durch das Stadion geschmissen werden können, quasi als kleine Lichtshow für die Kinder in den Unterrängen.
Zuletzt geändert von black_crow am 18.08.11 @ 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.08.11 @ 15:06

chnobli hat geschrieben:Da liegt wohl der Unterschied zwischen unsererer und eurere Fanszene. Fankultur.

ich hätte es so geschrieben.. :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.08.11 @ 15:08

Lass es lieber sein black_crow... du würdest es eh nicht verstehen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 18.08.11 @ 15:09

stagi hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Da liegt wohl der Unterschied zwischen unsererer und eurere Fanszene. Fankultur.

ich hätte es so geschrieben.. :-)

stimmt eigetli.. :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“