CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Krönu » 18.08.11 @ 15:20

black_crow hat geschrieben:Naja, jetzt wenn ich wirklich drüber nachdenke. Eigentlich hätten wir die Züricher im Stadion "kiffen" lassen sollen, hier und da eine Nase "Kokain" wäre auch okay gewesen. Vielleicht sollten wir künftig auch an alle bengalische Feuer verteilen, damit diese dann durch das Stadion geschmissen werden können, quasi als kleine Lichtshow für die Kinder in den Unterrängen.

1. Warum sollte jemand dafür bestraft werden, weil er kifft oder eine Nase zieht? Wer wird geschädigt? Niemand. Aber man wird trotzdem verhaftet, weil es nun halt illegal ist. Bei Alkohol, der ja so lieb und nett ist, kommt man ungestraft davon, weil sich der Staat daran eine goldige Nase verdienen kann. Strange, nicht?

2. Was ist daneben benehmen? Weil man sich nicht abzocken lassen will mit dieser ArenaCard? Oder weil man sein gekauftes Mineralwasser ins Stadion nehmen will?

3. Wer hat bengalische Feuer durchs Stadion geschmissen? Niemand. Wer wurde durch abbrennen durch Pyros verletzt oder geschädigt? Niemand. Aber es ist ja halt illegal...

4. Eure netten Polizisten provozieren ziemlich gut. Wenn man vorbeiläuft kurz "Spasst" sagen und wenn man ihn darauf anspricht, mit dem Knüppel drohen. Oder wenn man vorbeiläuft noch kurz eine Lutschgeste machen. Und da wundert man sich dass ACAB rumgerufen wird? Für mich nicht unverständlich. Aber eben, mit Fussballfans kann man machen was man will.

Wetten, wenn keine Polizisten im Gästesektor gewesen wären, dass alles ruhig geblieben wäre?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 18.08.11 @ 15:23

devante hat geschrieben:
black_crow hat geschrieben:Es sollen keine gefährlichen Gegenstände mit in das Stadion genommen werden. Wenn sich 99 % der Fans daran halten, dann wird es der letzte Prozentsatz auch noch schaffen, oder aber regelmäßig mit den Konsequenzen leben müssen. Komme ich in ein fremdes Land und Stadion, so halte ich mich als "normaler" Mensch doch an die dortigen Regeln, oder?

Auf ein schönes Rückspiel. ;-)

anstatt dich so über die bösen kiffer in eurem kommerztempel aufzuregen oder die tattoos einiger fcz fans, würdest du lieber singen und deine mannschaft unterstützen...

oder wie im zitierten tz-link einer deiner bayern freunde treffend formuliert hat:

vor 13 Minuten meint Manuel N (anonym)
Eine solcher Support einer Auswärtsmannschaft hat München schon lange nicht mehr gesehen. Respekt FC Zürich! Wäre Eure Mannschaft so gut wie die Fans, ihr hättet uns heute geschlagen.

Manuel N = Manuel Neuer?

Nächster Blick Artikel:

Gemäss gut unterrichteten Quellen vom fczforum.ch ist Manuel Neuer Fan der Zürcher Südkurve! In Kürze mehr auf www.blick.ch.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.08.11 @ 15:24

chnobli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
black_crow hat geschrieben:Es sollen keine gefährlichen Gegenstände mit in das Stadion genommen werden. Wenn sich 99 % der Fans daran halten, dann wird es der letzte Prozentsatz auch noch schaffen, oder aber regelmäßig mit den Konsequenzen leben müssen. Komme ich in ein fremdes Land und Stadion, so halte ich mich als "normaler" Mensch doch an die dortigen Regeln, oder?

Auf ein schönes Rückspiel. ;-)

anstatt dich so über die bösen kiffer in eurem kommerztempel aufzuregen oder die tattoos einiger fcz fans, würdest du lieber singen und deine mannschaft unterstützen...

oder wie im zitierten tz-link einer deiner bayern freunde treffend formuliert hat:

vor 13 Minuten meint Manuel N (anonym)
Eine solcher Support einer Auswärtsmannschaft hat München schon lange nicht mehr gesehen. Respekt FC Zürich! Wäre Eure Mannschaft so gut wie die Fans, ihr hättet uns heute geschlagen.

Manuel N = Manuel Neuer?

Nächster Blick Artikel:

Gemäss gut unterrichteten Quellen vom fczforum.ch ist Manuel Neuer Fan der Zürcher Südkurve! In Kürze mehr auf http://www.blick.ch.

nö, so nennt sich einfach ein user auf der zitierten seite hier: http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern ... 66089.html (obs der manuel neuer war, ist also nicht zu 100% bestätigt, aber man kann davon ausgehen hahahah)
BORGHETTI

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 18.08.11 @ 15:26

Ach, was mich auf dem Marienplatz sehr amüsiert hat, war die Leuchtwerbung an einer der Häuserwände: "Hugendubel" - Musste mich ohnehin immer wieder mal kurz versichern, dass ich an der Isar und nicht am Rhein gelandet war...

owen

Beitragvon owen » 18.08.11 @ 15:29

Wie gesagt, du schnallst es nicht. Lass es bleiben.[/quote]

Hauptsache ist, dass du ja eh alles besser weisst, denn dann sind alle zufrieden
NEIN zum neuen Stadion!

Solaris

Beitragvon Solaris » 18.08.11 @ 15:37

noch zum thema cops, ich war sehr weit oben in der ersten halbzeit.
als sie jemanden (glaube wegen kiffens) verhafteten und ziemlich unsanft mit polizeigriff und knüppel zur sache gingen,
habe ich nebendran nur den kopf geschüttelt und dann kommt im vollen ernst einer der typen zu mir und sagt das spiel sei da vorne.
ARSCHLOCH ich darf wohl hinschauen wo ich will.
Hätte ich wahrscheinlich nur ein wort zu dem gesagt, sie hätten mich auch eingepackt.
Der Bullenstaat Bayern scheint dort niemanden zu interessieren, sie finden es sogar noch gut, armseliges Pack diese Münchner
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.08.11 @ 15:39

Die Polizei dein Freund und Helfer
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“