CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Raufhandel

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Raufhandel » 18.08.11 @ 14:48

black_crow hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
black_crow hat geschrieben:Wie kann man sich über die Polizei aufregen, wenn solche Hirnis sich komplett daneben beneben. Peinlich!

Weil die Bullen einfach Wixxers sind?

BTW sind Kiffers nun auch Hooligans.. krass... : http://www.20min.ch/sport/weitere/story ... s-31011630

Du bist hier nicht wirklich ein Admin, oder? O.o

Nein, er ist die Forenhure und jetzt geh zurück in deine behütete Bayernfamily und reg dich über die pöhsen Hooligans und "sogenannten Fans" auf.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 18.08.11 @ 14:50

Was hat das mit Admin zu tun?
Die Cops haben sich einfach voll daneben und völlig unverhältnissmässig verhalten.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 18.08.11 @ 14:50

Nach Erkenntnissen der Polizei reiste in diesem Konvoi die gesamte Züricher Ultra-Szene an. Bereits bei der Grenzkontrolle fielen den Polizeibeamten einschlägig bekannte Züricher Fans auf, die allesamt betrunken waren und die Beamten bespuckten.

hehehe...

geile bricht!
I like Bukkake....

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 18.08.11 @ 14:53

scheissegal
Zuletzt geändert von omfgyeah am 18.08.11 @ 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

el duderino

Beitragvon el duderino » 18.08.11 @ 14:56

- schlägerei in der kurve
was war da eigentlich wieder los?
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

black_crow

Beitragvon black_crow » 18.08.11 @ 14:57

Mr Mike hat geschrieben:Was hat das mit Admin zu tun?
Die Cops haben sich einfach voll daneben und völlig unverhältnissmässig verhalten.

Das mag ja alles richtig sein, ich habe mich nur über die Ausdrucksweise gewundert.

Wenn ich als Fan irgendwo ins Stadion gehe, Drogen mit mir führe und bengalische Fackeln anzünde, muss ich damit rechnen, dass ich dafür bestraft werde. Genau diese Fans sind es dann, die dafür sorgen, dass auch normale Fans mehrfach kontrolliert werden. Wenn es selbst schon in den deutschen Zeitungen steht, dass einige eurer Fans sich so daneben benommen haben, wird da auch was dran sein. Ich hoffe nur, dass wir in Zürich keine ähnlichen Aktionen reißen.

züriischois

Beitragvon züriischois » 18.08.11 @ 14:59

black_crow hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Was hat das mit Admin zu tun?

Das mag ja alles richtig sein, ich habe mich nur über die Ausdrucksweise gewundert.

Wenn ich als Fan irgendwo ins Stadion gehe, Drogen mit mir führe und bengalische Fackeln anzünde, muss ich damit rechnen, dass ich dafür bestraft werde. Genau diese Fans sind es dann, die dafür sorgen, dass auch normale Fans mehrfach kontrolliert werden. Wenn es selbst schon in den deutschen Zeitungen steht, dass einige eurer Fans sich so daneben benommen haben, wird da auch was dran sein. Ich hoffe nur, dass wir in Zürich keine ähnlichen Aktionen reißen.

Wenn du einen Sitzplatz direkt unter der dem Gästeblock gehabt hättest, wüsstest du dass die bösen Zürcher nicht nur Zöllner bespuckt haben! OMG!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“