CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon gelbeseite » 06.08.11 @ 14:48

cabalero hat geschrieben:Weiss jemand wie man an tickets in der gästetribüne in der allianz arena kommt? Auf der bayern ticket homepage sind sie nicht verfügbar...

Hast du auch den Internethooligan Sicherheitscode eingegeben?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 06.08.11 @ 14:48

pius.f hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Zum Thema: Weiss jemand, wie schwierig es sein dürfte, Tribünentickets für das Hinspiel zu bekommen? Gibt es Erfahrungsberichte?

Denke mal hier sollte doch noch was von SK und FCZ kommen, oder?

Gut möglich, ich bin mir eben nicht sicher, ob dort nur Gästesektortickets oder auch Tribüne angeboten werden.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.08.11 @ 15:11

hast du die tickets online für den Gästesektor gekauft? habe mal gedacht Gästesektortickets gehen nur über den Verein in den Verkauf..

Ich habe mir einfach online Tickets auf der Bayern Seite gekauft.
Weit weg von der FCB-Kurve..... :-)
Sektor 125.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Bart

Beitragvon Bart » 06.08.11 @ 15:31

Gemäss FC Bayern Webseite:

Schnell zugreifen! Schon 55.000 Tickets verkauft
Bayern-Fans aufgepasst! Für unser Heimspiel in der Playoff-Runde zur UEFA-Champions-League am 17. August 2011 gegen den FC Zürich hat der Vorverkauf begonnen. Nach weniger als 24 Stunden waren bereits rund 55.000 Eintrittskarten verkauft. Wer noch live in der Allianz Arena dabei sein will, sollte sich also sputen!

FC Zürich – FC Bayern München am 23.08.2011
Für das Rückspiel in Zürich können ab sofort keinerlei Bestellungen mehr aufgenommen werden. Es ist bereits restlos überbucht.
Es steht eine Kategorie von Eintrittskarten zur Verfügung, als Preis wurde uns vom FC Zürich 48€ mitgeteilt. Die Eintrittskarten sollten nächste Woche bei uns eintreffen und werden dann unverzüglich verschickt.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/23316.php
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 06.08.11 @ 19:30

Kann mir jemand sagen wo genau die FCB Kurve und wo die FCZ Kurve sein wird? Muss online buchen und möchte möglichst weit weg von der FCB Kurve sein. Danke!

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 06.08.11 @ 20:52

Sascha hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo genau die FCB Kurve und wo die FCZ Kurve sein wird? Muss online buchen und möchte möglichst weit weg von der FCB Kurve sein. Danke!

https://tickets.fcbayern.de/Internetver ... tadion.gif

gästeblock ist in der kat 4 block 340 bis 347 und kat 3 von 241 bis 246.
sie haben wohl nur die ganz in der ecke nach zürich verkauft, gegen die mitte hin wirds dann durchmischt sein.
block 244 dürfte eine gute wahl sein.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

truller

Beitragvon truller » 07.08.11 @ 9:19

endlich mal wieder interessant, hier mit zu lesen. wie jemand geschrieben hat, so geht es auch mir. hass ist nicht mein ding. es gibt nun mal dinge, die mir entweder sympathisch oder unsympathisch sind. ich jedenfalls freue mich über dieses los. und hoffe, dass wir den bayern ein strich durch die rechnung machen. und ich freue mich auch darauf, mit ein paar bayern im lokal, dass ich mag, ein paar biere zu heben und über fussball zu quasseln. ich finde auch die preise ok (bin saisonkarten-besitzer).

ansonsten. heute sind die insekten dran. danke allen für die dieses mal interessanten beiträge.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“