CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Jure Jerkovic » 07.08.11 @ 11:22

höchst unterhaltsam, der schlagabtausch vom bayer (willkommen in unserem forum) und luiscypher. ich habe zwar vorgestern von drei hassduellen geschrieben, aber eigentlich ist das quatsch. ich hasse weder gc noch basel oder die bayern. ich mag sie einfach nicht. im fall der bayern ist das trotz all der positiven aspekte, die der bayer genügsam aufgelistet hat. zu erfolgsgierige mannschaften sind mir einfach zuwider. dass die bayern allerdings die liga x-fach bestochen haben sollen, wie luiscypher suggeriert, glaube ich nicht wirklich. naiv sein sollte man aber auch nicht, beispiele aus anderen ländern (v.a. italien) haben zur genüge gezeigt, dass es korruption und manipulation im fussball immer wieder gegeben hat und gibt.

anyway, freue mich auf den vergleich mit dem übermächtigen gegner, gegen den wir uns wie david gegen goliath fühlen können. aber davor: 2x3 punkte gegen gc basel!!!

Bart

Beitragvon Bart » 07.08.11 @ 11:56

Hat jemad schon Tickets über die Bayern-Seite gekauft ? Dort steht:

Bitte beachten Sie, dass wir keine Eintrittskarten an Fans der Gastmannschaft verkaufen dürfen. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an den FC Zürich, der ein Kontingent von uns erhalten hat.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 07.08.11 @ 12:12

Bart hat geschrieben:Hat jemad schon Tickets über die Bayern-Seite gekauft ? Dort steht:

Bitte beachten Sie, dass wir keine Eintrittskarten an Fans der Gastmannschaft verkaufen dürfen. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an den FC Zürich, der ein Kontingent von uns erhalten hat.

haben tickets online sektor 243 bestellt und mit kreditkarte bezahlt, ohne probleme... wie sollen die das kontrollieren? wir "könnten" ja auch bayern fans aus der CH sein...

Jea

Beitragvon Jea » 07.08.11 @ 19:40

favre machts vor... 1-0 sieg gegen bayern :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Z

Beitragvon Z » 07.08.11 @ 20:37

Jea hat geschrieben:favre machts vor... 1-0 sieg gegen bayern :)

habe die zweiten 45min auf sky gesehen - gladbach immer mindestens zu neunt hinter dem ball. beim tor war ein wenig glück dabei - neuer und boateng missverständnis und de camargo kann abstauben. man muss auch sagen, dass ter stegen im tor der gladbacher einen sensationellen tag erwischt hat. die bayern sind auf der djuric seite sehr anfällig.....

für die, die sich noch an das spiel gegen moskau erinnern, ich würde wieder genau so spielen. (3 DM's)

die niederlage der bayern von heute kommt dem FCZ sicherlich gelegen. nächste woche spielen die bayern in wolfsburg - tabellenführer - die werden sich vorerst um ihren misslungenen start rehabilitieren müssen und denken überhaupt nicht an den FCZ! (ich hoffe jedoch, dass sie gegen wolfsburg nicht verlieren werden - nach 2 niederlagen in folge wären die noch mehr angestsachelt gegen uns!)

p.s. robben ausser form, ribery erst in der 70. gekommen und nicht gesehen. schweinsteiger? totalausfall! einzig gomez und müller waren offensiv gefährlich.

Bart

Beitragvon Bart » 07.08.11 @ 21:28

fcz4ever hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:Hat jemad schon Tickets über die Bayern-Seite gekauft ? Dort steht:

haben tickets online sektor 243 bestellt und mit kreditkarte bezahlt, ohne probleme... wie sollen die das kontrollieren? wir "könnten" ja auch bayern fans aus der CH sein...

Ich habe nun Plätze im 328 reserviert. Mitte ganz oben.
Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 07.08.11 @ 21:36

Da sind alle am Tickets kaufen und reservieren...mach ich was falsch wenn ich einfach auf das SK-Angebot warte?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“