CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
sk1896zh

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon sk1896zh » 22.02.12 @ 9:21

Fanatixx hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/der-grosse-vergleich-mann-gegen-mann-wer-ist-besser-id1776733.html

Interessant wie ein Boateng gleichgestellt wird mit Abraham und ein Steinhöfer besser sein soll als Rafinha :D

Alleine das man einen Luiz Gustavo gleichstellt mit Huggel zeugt wieder von der Kompetenz der Blickreporter.

Hab absolut das gleiche gedacht. Unglaublich wieder mal ne typische Blick-Aktion.

PS: de Aegi isch imphall au gliichguet wänn nöd besser gsi wie de CR womer gäg Real gspielt händ - Sorry has müesse chlii schribe, susch wers morn im Blöck :D
FCZ susch gar nüt

xavier89

Beitragvon xavier89 » 22.02.12 @ 9:25

Sandman hat geschrieben:Napoli ist noch nicht durch, ein 2:0 im Rückspiel ist für Chelsea immer noch drin. Allerdings müssten sie langsam mal den Finger aus dem A.... nehmen, wenn sie noch was reissen wollen. Arsenal durch Milan deklassiert, die Blues gegen Napoli auf verlorenem Posten und von ManU's Auftritten gegen Bisel ganz zu schweigen. Woran liegt das? Ist der italienische Fussball im Aufwind? Zufallstreffer? Sind die englischen Clubs zu erfolgsverwöhnt und nicht mehr genügend hungrig?

Klar ist Napoli noch nicht durch. Eine optimale Ausgangslage haben sie sich aber durchaus erarbeitet. 1-2 Tore mehr wäre sicher nicht allzu schlecht gewesen. Mich hat dieses Ergebnis von gestern überhaupt nicht überrascht. Chelsea hatte extrem mühe bekundet mit dem schnellen Umschalten der Italiener und Lavezzi hatten sie bis zu seiner Auswechslung überhaupt nicht im Griff! Naja mir passts, dass der Italienische Fussball wieder aus seinem Winterschlaf erwacht ist.

FORZA NAPOLI!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.02.12 @ 9:27

King hat geschrieben:Bye bye AVB es wird dich nöd eine vermisse ussert dini Porto-Bandi und die kannst du auch gleich mitnehmen, weil sie keine Minute mehr spielen werden, wenn ein richtiger Trainer da ist.

die Scheisse hat aber schon mit Mou angefangen respektive Carvalho, Bosingwa und Fereira.
Einfach nicht Benitez hohlen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Machete

Beitragvon Machete » 22.02.12 @ 9:49

xavier89 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Napoli ist noch nicht durch, ein 2:0 im Rückspiel ist für Chelsea immer noch drin. Allerdings müssten sie langsam mal den Finger aus dem A.... nehmen, wenn sie noch was reissen wollen. Arsenal durch Milan deklassiert, die Blues gegen Napoli auf verlorenem Posten und von ManU's Auftritten gegen Bisel ganz zu schweigen. Woran liegt das? Ist der italienische Fussball im Aufwind? Zufallstreffer? Sind die englischen Clubs zu erfolgsverwöhnt und nicht mehr genügend hungrig?

Klar ist Napoli noch nicht durch. Eine optimale Ausgangslage haben sie sich aber durchaus erarbeitet. 1-2 Tore mehr wäre sicher nicht allzu schlecht gewesen. Mich hat dieses Ergebnis von gestern überhaupt nicht überrascht. Chelsea hatte extrem mühe bekundet mit dem schnellen Umschalten der Italiener und Lavezzi hatten sie bis zu seiner Auswechslung überhaupt nicht im Griff! Naja mir passts, dass der Italienische Fussball wieder aus seinem Winterschlaf erwacht ist.

FORZA NAPOLI!

War gestern ein gutes Spiel, war überrascht wie einfach sich die Chelsea(-Stars????) übertölpeln liessen, Cavani und Lavezzi sind saustark!
Wenn die Neapolitaner ihre Offensive über den Sommer hinaus behalten können und noch 1 - 2 kluge Zuzüge in der Deffensive tätigen kann da durchaus was Grosses entstehen (auch wenn ich denke dass Napoli einen Cavani nicht über den Sommer hinaus behalten kann -> ManCity, PSG, etc...)

Anyway, in Italien gibts sowieso nur eine Mannschaft -> die alte Dame aus Turin!
Figged eu chrützwiis!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 22.02.12 @ 10:16

Ich hoffe, die Dreckbasler kriegen heute so richtig eins auf Ihre doofen Fressen. Hassverein, noch schlimmer als Bayern, die bei mir auch unten durch sind. Chef wollte mir heute morgen ein Gratisticket für das Spiel mit einem Lieferanten andrehen, habe ihn nur angelacht und gesagt, nur über meine Leiche.
Basel ausschaffen !!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.02.12 @ 10:50

sk1896zh hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/der-grosse-vergleich-mann-gegen-mann-wer-ist-besser-id1776733.html

Interessant wie ein Boateng gleichgestellt wird mit Abraham und ein Steinhöfer besser sein soll als Rafinha :D

Alleine das man einen Luiz Gustavo gleichstellt mit Huggel zeugt wieder von der Kompetenz der Blickreporter.

Hab absolut das gleiche gedacht. Unglaublich wieder mal ne typische Blick-Aktion.

PS: de Aegi isch imphall au gliichguet wänn nöd besser gsi wie de CR womer gäg Real gspielt händ - Sorry has müesse chlii schribe, susch wers morn im Blöck :D

Der Vergleich kann man komplett rauchen! Auch wenn bei Bayern sicherlich einige nicht ihre besten Leistungen abrufen (deshalb wohl Formbarometer), hinken die Vergleiche gewaltig (Gomez (18 Bundesligatore) = Alex Frei, weil Gomez gegen Freiburg keine brauchbaren Bälle erhielt?). Wieso ein Shaqiri besser in Form sein soll als Robben (diese Saison sehe ich ganz wenige Dinge von Shaqiri, die mich glauben lassen, dass er in der ASL unterfordert wäre!), scheint mir auch eher suspekt! Xhaka hatte letzte Saison eine handvoll exzellente Spiele, seit damals ist aber nicht mehr allzu viel gekommen (anscheinend reicht das gemäss Blick, um auf die Stufe eines Alaba gesetzt werden).

Das einzig positive an diesem Spiel ist, dass egal wer von den beiden Kackteams kriegt, ich mich freuen kann!

Was ist eigentlich das Alternativspiel? Basel - Bayern kann man sich ja nicht antun...

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 22.02.12 @ 11:01

@Zhyrus: Marseille - Inter
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

Zurück zu „Fussball allgemein“