sk1896zh hat geschrieben:Fanatixx hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/der-grosse-vergleich-mann-gegen-mann-wer-ist-besser-id1776733.html
Interessant wie ein Boateng gleichgestellt wird mit Abraham und ein Steinhöfer besser sein soll als Rafinha :D
Alleine das man einen Luiz Gustavo gleichstellt mit Huggel zeugt wieder von der Kompetenz der Blickreporter.
Hab absolut das gleiche gedacht. Unglaublich wieder mal ne typische Blick-Aktion.
PS:
de Aegi isch imphall au gliichguet wänn nöd besser gsi wie de CR womer gäg Real gspielt händ - Sorry has müesse chlii schribe, susch wers morn im Blöck :D
Der Vergleich kann man komplett rauchen! Auch wenn bei Bayern sicherlich einige nicht ihre besten Leistungen abrufen (deshalb wohl Formbarometer), hinken die Vergleiche gewaltig (Gomez (18 Bundesligatore) = Alex Frei, weil Gomez gegen Freiburg keine brauchbaren Bälle erhielt?). Wieso ein Shaqiri besser in Form sein soll als Robben (diese Saison sehe ich ganz wenige Dinge von Shaqiri, die mich glauben lassen, dass er in der ASL unterfordert wäre!), scheint mir auch eher suspekt! Xhaka hatte letzte Saison eine handvoll exzellente Spiele, seit damals ist aber nicht mehr allzu viel gekommen (anscheinend reicht das gemäss Blick, um auf die Stufe eines Alaba gesetzt werden).
Das einzig positive an diesem Spiel ist, dass egal wer von den beiden Kackteams kriegt, ich mich freuen kann!
Was ist eigentlich das Alternativspiel? Basel - Bayern kann man sich ja nicht antun...