zueri67 hat geschrieben:Ich hoffe, die Dreckbasler kriegen heute so richtig eins auf Ihre doofen Fressen. Hassverein, noch schlimmer als Bayern, die bei mir auch unten durch sind. Chef wollte mir heute morgen ein Gratisticket für das Spiel mit einem Lieferanten andrehen, habe ihn nur angelacht und gesagt, nur über meine Leiche.
zueri67 hat geschrieben:Ich hoffe, die Dreckbasler kriegen heute so richtig eins auf Ihre doofen Fressen. Hassverein, noch schlimmer als Bayern, die bei mir auch unten durch sind. Chef wollte mir heute morgen ein Gratisticket für das Spiel mit einem Lieferanten andrehen, habe ihn nur angelacht und gesagt, nur über meine Leiche.
vogel hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:Ich hoffe, die Dreckbasler kriegen heute so richtig eins auf Ihre doofen Fressen. Hassverein, noch schlimmer als Bayern, die bei mir auch unten durch sind. Chef wollte mir heute morgen ein Gratisticket für das Spiel mit einem Lieferanten andrehen, habe ihn nur angelacht und gesagt, nur über meine Leiche.
wäre es umgekehrt, ich hätte es genommen, und hier im forum einem interessenten geschenkt
aber jedem das seine
Dynamic-Killah hat geschrieben:Anyway, in Italien gibts sowieso nur eine Mannschaft -> die alte Dame aus Turin!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, Schönbi_für_immer, zhkind und 131 Gäste