FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
züriischois

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon züriischois » 15.05.11 @ 19:06

Nächste Saison müssen wir definitiv nicht auf uns schauen, der endgültige Untergang des Ungeziefers hat oberste Priorität. Ich leiste dazu meinen persönlichen Beitrag, indem ich jegliche Heim-Derbies von GC boykottieren werde, ich bin überzeugt über die Jahre hinweg wird ihnen genau dies das Genick brechen. MUAHAHAHAHA

camelos

Beitragvon camelos » 15.05.11 @ 19:08

LiGhmasteR hat geschrieben:komisch finde ich das ein thun das so oft unentschieden spielt und sonst nie so viele kassiert auf einmal 5:1 verliert. gigi häsch no kontakt zum murat?

Ich hoffe einfach mal das dein Post ironisch gemeint war..
Kann ja nicht sein, das unsere HEUTIGE miese Lestung dem FCT angelastet wird..
Für mich definitiv nicht FCZ style..
Will niemanden anf..en.. Bin einfach nur entäuscht..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

11freunde

Beitragvon 11freunde » 15.05.11 @ 19:11

Hut ab von sforza!
Der har die hurensöhne so eingestellt, dass sie voll giggerig
In jeden zweikampf gingen wie wenns ums leben ging. Wir haben jeden zweiten ball im mittelfeld verloren
Und wurden regelrecht im stehen gevogelt!
Wir waren unfähig und die leistung der parteiischen schiris tat den rest..
Sonst, ja der stadionsprecher soll sich den volumen knopf
Quer sonst wohin stecken!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

rbau

Beitragvon rbau » 15.05.11 @ 19:25

Was soll man sagen... verdiente Niederlage! So und jetzt nach vorne schauen und chancen wahren.

Dave

Beitragvon Dave » 15.05.11 @ 19:39

Man hat in den letzten 3 Spielen gesehen, das diese Mannschaft (noch) nicht reif für den Meistertitlel ist.
Unsere Jungs wirkten wie gelämt. Mir fehlen etwas die Worte für so eine Nichtleistung in einem so eminenten Spiel.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

yellow

Beitragvon yellow » 15.05.11 @ 19:44

Die erste Enttäuschung ist etwas abgeklungen und ich versuche einigermassen nüchtern die Resultate der letzten Woche zu bewerten.
Zuerst das schlimme Spiel in St. Gallen. Mit einigem Glück gabs doch noch einen Punkt, aber ich befürchtete eine schlimme Niederlage gegen die Basler. Dann am Mittwoch ungläubiges Staunen. War das mein FCZ, war das der scheinbar übermächtige Gegner vom Rhein? Seit Favres Zeiten hatte ich den FCZ nie mehr so spielen sehen und dies obwohl einige Stammspieler ersetzt werden musst. Beim Resultat mussten wir dann halt leider feststellen, dass es tatsächlich unser FCZ war.
Für heute war nur die Frage, welches Gesicht der FCZ heute zeigen würde. Das Resultat kennen wir. Eigentlich ist die Meisterschaft heute entschieden worden. Vielleicht ist aber gerade dieser Gedanke unsere letzte kleine Chance.

PS. Am Ende dieser Saison wartet sehr viel Arbeit auf Bickel. Bei einigen (teuren) Spielern muss man klar über die Bücher. Aber das können wir dann in einem anderen Thread diskutieren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 15.05.11 @ 19:45

Aus den letzten 3 Spielen nur 2 Punkte geholt. Was war heute mit der Mannschaft los? Völlig saft- und kraftlos. Und Urs Fischer meint, "wir geben weiterhin Vollgas". Also heute war leider gar nichts von "Vollgas" zu sehen. Die Mannschaft ist leider zu wenig konstant, gegen Basel hui heute leider pfui.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“