C.D.M. hat geschrieben:Noch am Mittwoch gegen die Bisler wurde Chermiti eingewechselt heute stand er nicht mal im Aufgebot???
Komische Sache!!
Er ist wohl noch verletzt, am Mi schien er mir nur ein Schatten seiner selbst, punkto Spritzigkeit.
C.D.M. hat geschrieben:Noch am Mittwoch gegen die Bisler wurde Chermiti eingewechselt heute stand er nicht mal im Aufgebot???
Komische Sache!!
LiGhmasteR hat geschrieben:komisch finde ich das ein thun das so oft unentschieden spielt und sonst nie so viele kassiert auf einmal 5:1 verliert. gigi häsch no kontakt zum murat?
Sandman hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:komisch finde ich das ein thun das so oft unentschieden spielt und sonst nie so viele kassiert auf einmal 5:1 verliert. gigi häsch no kontakt zum murat?
Yep, sie hät ihn iglade zum Meischterbad. Dä Muri isch jetzt no geil, wänn er as letschte Mal dänkt....... Ich erspar Dir jetzt die unschöne Bilder....
LiGhmasteR hat geschrieben:komisch finde ich das ein thun das so oft unentschieden spielt und sonst nie so viele kassiert auf einmal 5:1 verliert. gigi häsch no kontakt zum murat?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Dave, Deepblue, Hugo_Bengondo, Joan, K8, komalino, spitzkicker, ZüriAlain und 310 Gäste