Beitragvon yellow » 15.05.11 @ 19:44
Die erste Enttäuschung ist etwas abgeklungen und ich versuche einigermassen nüchtern die Resultate der letzten Woche zu bewerten.
Zuerst das schlimme Spiel in St. Gallen. Mit einigem Glück gabs doch noch einen Punkt, aber ich befürchtete eine schlimme Niederlage gegen die Basler. Dann am Mittwoch ungläubiges Staunen. War das mein FCZ, war das der scheinbar übermächtige Gegner vom Rhein? Seit Favres Zeiten hatte ich den FCZ nie mehr so spielen sehen und dies obwohl einige Stammspieler ersetzt werden musst. Beim Resultat mussten wir dann halt leider feststellen, dass es tatsächlich unser FCZ war.
Für heute war nur die Frage, welches Gesicht der FCZ heute zeigen würde. Das Resultat kennen wir. Eigentlich ist die Meisterschaft heute entschieden worden. Vielleicht ist aber gerade dieser Gedanke unsere letzte kleine Chance.
PS. Am Ende dieser Saison wartet sehr viel Arbeit auf Bickel. Bei einigen (teuren) Spielern muss man klar über die Bücher. Aber das können wir dann in einem anderen Thread diskutieren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»