Dini Mueter hat geschrieben:Da vergleichst Du auch wieder Homos mit Heteros... oder so..
Hockey ist ohnehin viel körperbetonter, die Sportler die sich durchsetzen haben eine andere physische und mentale Einstellung als ein Fussballer. Ausserdem kannst Du Dich auch mit einem gebrochenen Zeh in die Schlittschuhe einschnüren und bis Du sie wieder abziehst spürst Du nichts. Im Hockey spielt man in Blöcken, wobei man sich immer wieder mal dazwischen ausruhen kann. Sorry eh, wieso schreibe ich das überhaupt!
hör mer uf, schon mal eishockey gsepielt? im hockey weniger verletzungen? klar, vielleicht an den füssen, aber eben, schon mal einen puck an den schlittschuh erhalten? schon mal mit kaputtem finger oder gestauchtem handgelenk versucht hockey zu spielen? klar, spielt man in blöcken, aber dafür umso intensiver. Ich persönlich finde Hockey viel anstrengender als fussball, und da ich beides schon gespielt habe kann ich das wohl beurteilen.
aber ja, sorry, falscher thread, können das aber gerne im ST oder so weiter diskutieren, wobei es ja nix mehr zu diskutieren gibt da ich eh recht habe..... :)