St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon Dini Mueter » 03.05.11 @ 10:13

Da vergleichst Du auch wieder Homos mit Heteros... oder so..
Hockey ist ohnehin viel körperbetonter, die Sportler die sich durchsetzen haben eine andere physische und mentale Einstellung als ein Fussballer. Ausserdem kannst Du Dich auch mit einem gebrochenen Zeh in die Schlittschuhe einschnüren und bis Du sie wieder abziehst spürst Du nichts. Im Hockey spielt man in Blöcken, wobei man sich immer wieder mal dazwischen ausruhen kann. Sorry eh, wieso schreibe ich das überhaupt!

Antabus

Beitragvon Antabus » 03.05.11 @ 10:25

manolito hat geschrieben:Es sind zwei Tage Pause. Montag, Dienstag. Aber du hast schon recht. Es sollte reichen, vor allem wenn Basel auch nur zwei Tage Pause hat.

naja...also der ganze mittwoch gilt für mich auch als erholung...ein wenig massage...gutes essen...besprechung...lockeres lauftraining...wieder gutes essen...hörmeruf...die jungs könnten ohne weiteres jeden zweiten tag einen match bestreiten...und für verletzungen haben wir auswechelspieler...und lohntechnisch sind fussballer ebenfalls nicht benachteiligt was andere sportler angeht...wie dem auch sei, wollte nur kurz dampf ablassen wie ich das meistens muss wenn es z.B. um das thema doppelbelastung (cup nicht cl) oder so geht...die wollen spielen nicht trainieren!
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.05.11 @ 11:11

Dini Mueter hat geschrieben:Da vergleichst Du auch wieder Homos mit Heteros... oder so..
Hockey ist ohnehin viel körperbetonter, die Sportler die sich durchsetzen haben eine andere physische und mentale Einstellung als ein Fussballer. Ausserdem kannst Du Dich auch mit einem gebrochenen Zeh in die Schlittschuhe einschnüren und bis Du sie wieder abziehst spürst Du nichts. Im Hockey spielt man in Blöcken, wobei man sich immer wieder mal dazwischen ausruhen kann. Sorry eh, wieso schreibe ich das überhaupt!

hör mer uf, schon mal eishockey gsepielt? im hockey weniger verletzungen? klar, vielleicht an den füssen, aber eben, schon mal einen puck an den schlittschuh erhalten? schon mal mit kaputtem finger oder gestauchtem handgelenk versucht hockey zu spielen? klar, spielt man in blöcken, aber dafür umso intensiver. Ich persönlich finde Hockey viel anstrengender als fussball, und da ich beides schon gespielt habe kann ich das wohl beurteilen.

aber ja, sorry, falscher thread, können das aber gerne im ST oder so weiter diskutieren, wobei es ja nix mehr zu diskutieren gibt da ich eh recht habe..... :)
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.05.11 @ 11:22

doofe frage aber in welchem sektor bestellt man am besten tickets wenn man möglichst nahe an der gästekurve platz nehmen möchte?
waren wir beim "heimspiel" gegen ventspils nicht in der güllenkurve?

wenn ja würde ja dieser plan hier nicht stimmen, da sich die megacity st. gallen in userem rücken befand. gästekurve ist doch richtung zürich oder?
http://www.afgarena.ch/afg-arena/tickets.aspx

aber auch möglich, dass ich mal wieder ein chrüsimüsi habe.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 03.05.11 @ 11:24

Libanese Blonde hat geschrieben:doofe frage aber in welchem sektor bestellt man am besten tickets wenn man möglichst nahe an der gästekurve platz nehmen möchte?

wenn ja würde ja dieser plan hier nicht stimmen, da sich die megacity st. gallen in userem rücken befand. gästekurve ist doch richtung zürich oder?

nein der saalplan stimmt. und ja, wir waren in der heimkurve :) aber st. gallen ist hinter der gästekurve...

xavier89

Beitragvon xavier89 » 03.05.11 @ 11:25

Libanese Blonde hat geschrieben:doofe frage aber in welchem sektor bestellt man am besten tickets wenn man möglichst nahe an der gästekurve platz nehmen möchte?

ich würde sagen sektor b1 oder b4
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

din Vater

Beitragvon din Vater » 03.05.11 @ 11:28

chnobli hat geschrieben:

nein der saalplan stimmt. und ja, wir waren in der heimkurve :) aber st. gallen ist hinter der gästekurve...

Nein, wir waren gegen Ventspils nicht in der Heimkurve. Wir waren auf der gleichen Seite wie der Gästesektor in der ASL ist.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“