St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon Glarona » 02.05.11 @ 15:04

TexiTexeira hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:wird verdammt schwierig werden...zu 11 gegen 8 zu verlieren gleicht einem Blind-date mit einer Transe! Die werden mit einer unglaublichen Wut im Bauch spielen! Wichtig wird sein, dass UF die Mannschaft warnt, denn wenn sie nicht 120% geben, schnappt sich Güllen die Punkte

Allerdings haben die Güller nun einen deftigen psychologischen Knacks! Sollte der FCZ in Führung gehen können, dann geht St.Gallen unter. Gar keine positiven Situationen für St.Gallen aufkommen lassen, dann läuft das ganze für uns.

Und da der FCZ mehrheitlich früh Tore schiesst, denke ich, gehen sie in den ersten 20. Minuten in Führung und dann gibt es ein Schützenfest

wird sich Hannover96 in der buli gegen gladbach auch gesagt haben.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Ensis

Beitragvon Ensis » 02.05.11 @ 16:54

Man bin ich jetzt schon nervös wegen des St. Gallen Spiels... und des darauffolgenden Mittwochs... Wir werden unsere Spiele gegen die "Kleinen" gewinnen müssen, denn gegen Basel... (obwohl irgendwann soll jede Serie zu Ende gehen).

Denke das Rezept gegen St. Gallen wird sein, v.a. zu Beginn nicht zu offensiv zu agieren. Unsere Verteidigung (und unser Goalie!) hält, da können wir die St. Galler ruhig etwas kommen lassen, ohne gleich eine zu kassieren. Und dann mit langen Bällen und unseren schnellen Leuten die Tore suchen, die St. Galler-Verteidigung ist nun ja wirklich nicht unüberwindbar.

Aber eigentlich ists mir auch egal, wenn der FCZ mit einem Offensiv-Spektakel gewinnt oder gar durch einen ungerechtfertigten Penalty. Hauptsache drei Punkte :-)

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 02.05.11 @ 18:55

@Glarona

Unterschied:Gladbach war bereits im Aufwind vor dem Hannover-Match, haben eine Woche zuvor den jetzigen deutschen Meister besiegt. Bei allem Respekt, aber von der Klasse her muss unser Team dieses Match gewinnen!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 02.05.11 @ 19:06

auf dem papier muss ohne wenn und aber ein sieg her. da kann man sich noch so lange irgendwelche sachen suchen warum es nicht klappen könnte.

Goose

Beitragvon Goose » 02.05.11 @ 20:17

Daenu78 hat geschrieben:Wird ein sehr schwieriges Spiel auf dem Ostschweizer Plastik. Obwohl die Mannschaft derzeit einen riesen Lauf hat, befuerchte ich, dass die Serie reissen koennte und ich rechne mit einem Unentschieden fuer unsere Mannschaft und dass wir wohl die Tabellenfuehrung wieder verlieren (damit wir sie in der Direktbegegnung wieder zurueckerobern koennen ;-)). Ein Unentschieden waere vermutlich aus heutiger Konstellation realistisch.

Ich hoffe auf ein angriffiges und offensives St. Guellen, dass gleich in den ersten 15 Minuten zwei Mal schulkindlich naiv in einen Konter laeuft ;-))

Tip: 1-1
Hoffnungstipp: 0-3 (2 min Chermiti Konter, 7 min Chermiti Konter, 88 min Nikci)

Mit einem Unentschieden verlieren wir die Tabellenführung nur, falls die Süddeutschen mit 4 oder mehr Toren Unterschied gewinnen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

manolito

Beitragvon manolito » 03.05.11 @ 9:11

Wieso ist das Spiel eigentlich am Sonntag? Da bleibt nicht gerade viel Erholungszeit bis zum Spitzenkampf am Mittwoch...:-( Spielt Basel wenigstens auch am Sonntag?

banksy

Beitragvon banksy » 03.05.11 @ 9:15

*
Zuletzt geändert von banksy am 04.10.11 @ 8:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“