St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon bluesoul » 10.05.11 @ 13:24

Inishmore hat geschrieben:Word. Als ich die Wiederholung nach dem Match sah, dachte ich "meine Fresse der ist voll durchgedreht". Wenn man aber seine Erklärung anhört und das Video nochmal schaut stimmt alles zusammen. Der Bratwurst-Fresser tritt ihm hinten rein, er schaut auf, quer über den Platz, und nimmt Anlauf um den Ball zu schlagen, immer noch der gleich Bratwurst-Fresser (diese kleine beschissene drecks Ratte) nimmt den Ball in die Hand, Aegerter bremst noch ab (wie man im Video auf SF schön sieht (http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7 ... ef0378f67e), dreht er auch den Öberkörpter ab um Schwung aus dem Tritt zu nehmen). Am Schluss ist er der Buhmann und der H***sohn aus St. Gallen, der ja angelblich voll getroffen wurde, aber nach Schönbächlers Anfigg, ca. 5 Sekunden später wieder steht, ist das Opfer. Krasser Fehlentscheid und sorry Syllä dass ich an dir gezweifelt habe.

Womit das auch geklärt wäre. :-)

2 Sperren für Syllä in Ordnung, wie auch die rote Karte. Die Gelbe gegen den St. Galler hätte es zwingend gebraucht. Wayne. Abhaken, nach vorne schauen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“