St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zweihunderttusig
Beiträge: 222
Registriert: 23.03.10 @ 14:44
Wohnort: Züri

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon zweihunderttusig » 08.05.11 @ 22:49

Understi isch no gsi, dass eine de max geg de extrazug gmacht het!


Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon züribymike » 08.05.11 @ 22:59

ab sofort finde ich munti nicht mehr nett.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 1208
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon nicht » 08.05.11 @ 23:02

+ Aegerter, ich hätte dieser elenden Drecksau Owona die Zähne aus der Fresse gehauen, und dem Nushi den Oberschenkel zertrümmert. Beide verdammte Arschlöcher, die Schiedsrichter müssen sich mal vor Augen führen, weshalb St.Gallen in 2 Spielen 4 Platzverweise gegen den Gegner provoziert hat. Elende Provokateure und Schauspieler. Stiged äntlich ab!
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
TexiTexeira
Beiträge: 292
Registriert: 01.02.11 @ 18:47
Wohnort: SZ Porky's

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon TexiTexeira » 09.05.11 @ 0:20

- aegerter
-- warterei nach dem spiel....
+ wetter
++ stimmung grandios vorallem OT:D und nach dem spiel geile battles beim extrazug

aber wele idiot hed de baum azündet?
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6519
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon gelbeseite » 09.05.11 @ 2:39

Auch 6 Stunden nach Spielschluss noch ziemlich aufgebracht.
Syllä hat heute unter Beweis gestellt dass er eines Captains nicht würdig ist. Die Aktion an sich war nicht schlimm, Zürich hat in der laufenden Meisterschaft soweit ich mich erinnern mag noch keine Rote Karte gesehen, irgendwann passierts halt.
Aber, wenn du als Captain siehst das wirklich nichts läuft, die Abwehr nicht steht, die Schaltzentrale in der Mitte nicht funktioniert, und du gegen einen Abstiegskandidaten der Blut geleckt hat hinten liegst, dann reisst du dich am Riemen, und gehst beim Schiri heulen dass der Ball in die Hand genommen wurde, nachdem das Spiel schon wieder freigegeben war. Sicherlich riskierst du keinen Platzverweis in dieser Situation.
Der Spielverlauf danach war absehbar. St.Gallen spielte seinen Möglichkeiten entsprechend und Zürich voll von der Rolle. Margairaz muss dringend wieder genesen. Kaum einer konnte den Ball halten oder richtig verteilen. Es kann nicht sein, dass wir mit diesen Ambitionen und einem dermassen überdimensionierten Kader keinen anderen Spielmacher haben. Unter anderem muss man im Sommer auch unser ZMF hinterfragen und personelle Konsequenzen ziehen. Es bleibt nur zu hoffen, dass nun ein Ruck durch die Mannschaft geht und die Ausfälle gegen Basel uns nicht nervös werden lassen. Vielleicht brauchte der FCZ auch wieder mal ein solches Spiel, denn ich werde das Gefühl nicht los dass Zürich seit dem YB-Spiel etwas zu lässig auftritt.

P.S.:
Ich hoffe, diese elenden Espenfotzen, ääh Espenmöösen steigen noch diese Saison ab. Bis anhin waren sie mir nicht unsympathisch, immerhin standen die St.Galler auch in der Challenge League aufopfernd zu ihrem Verein, und wir teilten in der Vergangenheit Spieler (Frick, DiJorio, SebKollar, Dal Santo usw.). Ihr dreckiges, unfaires Spiel heute zeigte aber überhaupt keine Klasse und keinen Charme mehr. Umso lächerlicher wirkte jeder versuch nach Spielminute 15, den Ball bei jedem Standard, jeder Unterbrechung, Auswechslung, etc. zu halten und Zeit zu schinden. Unterm Strich reichten 90 Minuten, um jeden goodwill aufzubrauchen. Stiged äntli ab!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

simOnius
Beiträge: 72
Registriert: 04.12.06 @ 12:25

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon simOnius » 09.05.11 @ 8:18

jungs, kommt mal runter! 8 siege in folge, da kommt irgendwann der einbruch.. egal wie der gegner heissen oder wo er in der tabelle stehen mag (s. fcb, bvb, barca, etc.).. dann lieber ein unentschieden statt 0 punkte.. und möglicherweise war es ein weckruf genau zur richtigen zeit bzw. vor dem richtigen spiel..

zu aegerter: es war dumm und wohl auch absichtlich (ich glaube nicht, dass er die tätlichkeit wollte, sondern er wollte wohl dem schiri zeigen, dass der galler unrechtmässig den ball wegnahm..). trotzdem sind die reaktionen hier einfach nicht angebracht! aegerter ist sonst die ruhe selbst und enorm diszipliniert! vor allem aber mangelt es denen an fussball-sachverstand, die immernoch nicht erkennen, was er jedes spiel leistet und wie wichtig er für dieses team ist..

ruhig blut! am mittwoch hauen wir endlich die basler wieder einmal weg und werden meister!

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 922
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon zueri67 » 09.05.11 @ 9:01

beim zweiten tor kam mir der film in den sinn: der mit dem magnin tanzt. mein gott, das war ja schuelbuebenmässig. grundsätzlich hat er sich aber in der zweiten halbzeit gesteigert und für die entsprechende aggresivität ins spiel zu bringen ist magnin doch der richtige. das interview danach war dann sehr gut von ihm.
Basel ausschaffen !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah und 233 Gäste