ChrigiS hat geschrieben:Nun ja, das Spiel zu Ende und ein Punkt mitgenommen. Kann man zufrieden sein... dem Spielverlauf entsprechend sicherlich, aber was da zu Beginn des Spiels ablief war einfach beschämend. Ich werde den Eindruck nicht los, dass gewisse Spieler den Gegner wohl eher ein wenig auf die leichte Schulter genommen haben, vor allem in der Defensive, das geht ja mal gar nicht... Am Mittwoch sollte man von Anfang an bereit sein.
Zu Aegerter, muss ich mich echt zurückhalten, er kann froh sein das ich beim FCZ nichts zu sagen habe, ich hätte eine Entschädigung nach vorne genommen und ihn fristlos entlassen. Mit so einer Scheisse kannst du eine Mannschaft um den ganzen Lohn einer Saison bringen und das ist mit rein gar nichts mehr zu entschuldigen. Kommt dazu das er noch Captain ist was die Sache aus meiner Sicht noch verschlimmert. Ich hoffe als Belohnung kann er den Rest der Saison zuschauen.
Ich würde mich gerne über diesen glücklichen Punkt freuen, aber es stimmt mich einfach nur traurig was für Idioten in meinem geliebten Verein spielen. Zum kotzen!
Sammy hat geschrieben:Weshalb eigentlich Magnin statt Rodriguez (und wie hat er gespielt)?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 426 Gäste