Aus eigener Kraft ...

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Aus eigener Kraft ...

Beitragvon Charlie Brown » 21.04.11 @ 13:48

Dini Mueter hat geschrieben:Dä Erich Vogel isch für mich chli wienen Vater.

muahmuahmuah!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

din Vater

Beitragvon din Vater » 21.04.11 @ 13:59

Jure Jerkovic hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:auch dank niederhasli haben wir drei meistertitel geholt.

Sorry, aber bei dieser Aussage kommt mir das Kotzen. Müssen wir uns wirklich bei allen Bedanken, die Basel ein paar Punkte abjagen? Dann müsste man nämlich auch schreiben dank YB, Thun, Xamax etc. haben wir diese Saison überhaupt noch Chancen auf den Titel. Das ist doch einfach Bullshit!

die aussage ist wirklich zum kotzen. aber ist sie auch falsch? schau dir die letzten drei oder vier saisons an. also die jahre, in denen der fcz kein einziges mal gegen basel gewinnen konnte. ich weiss nicht, wieviele punkte gc den baslern abgeluchst hat. aber ich glaube, sie hatten als einziges team in der süper lig fast immer eine positive bilanz in diesem ungleichen bruderduell. mit unheimlicher verlässlichkeit haben die da gepunktet, und das hat uns extrem geholfen. dass ich es 1000x lieber hätte, wenn wir jeweils selber die basler geschlagen hätten, isch dänk scho klar.

Ja, die Aussage ist nicht grundfalsch, aber auch nur wegen dem "auch dank". Wir sind nur in einer Saison ohne einen Sieg gegen Basel Meister geworden. Das war die Saison 2008/09. In dieser Saison hatten wir am Schluss 7. Pkt. Vorsprung auf Basel. Ich habe keine Lust jetzt die Statistiken von Basel vs. GC zu recherchieren, aber ich glaube kaum, dass diese 7. Pkt. nur GC zu verdanken sind. Also müssten wir uns ja eigentlich bei allen bedanken, die Punkte gegen Basel geholt haben. Mir ist es eigentlich egal, wenn Basel einfach zu blöd ist gegen die "kleinen" Punkte einzufahren und dort die Punkte wieder liegenlässt, welche sie gegen uns geholt haben. Bedanken tu ich mich wegen dem sicher nicht bei all diesen Teams. Am Ende müssen wir uns noch bei all den Teams bedanken, welche so gnädig waren und uns die Punkte für die Meisterschaft schenkten. Ich bedanke mich beim FCZ, dass er all die Punkte holt und wenns dann noch gegen Basel ist, ist natürlich umso schöner.

Nach dem 2:2 von GC gegen Basel sind auch ein paar Hoppers zu mir gekommen und meinten: "Hä, nur dank uns habt ihr nun wieder Chancen auf den Titel." Da kann ich einfach nur lachen und sagen, danke dass ihr scheiss Hüpfer dreimal gegen uns verloren habt. Wirklich galant von euch.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.04.11 @ 14:05

dann ist ja alles gut, papi. wir bedanken uns beim fcz und nur beim fcz für die vielen schönen siege und titel und können uns alle wieder doll lieb haben. und sag bitte dem mami, sie soll nicht auf mich pissen, sonst werd ich traumatisiert, wenn ich mal gross bin.

din Vater

Beitragvon din Vater » 21.04.11 @ 14:08

Ich hab das Gefühl, dass ich - im Gegensatz zur Mueter (die natürlich auch in ihrer emotionalität recht hat) - sachlich geblieben bin. Also kein Grund mir hier gleich dumm zu kommen!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.04.11 @ 14:13

hab dir ja recht gegeben. ich nehme euch halt immer ein bisschen als einheit war, so im stil good cop - bad cop. ist alles hunky dory.

din Vater

Beitragvon din Vater » 21.04.11 @ 14:23

Ok, dann hab ich dich auch wieder lieb.

Bani

Beitragvon Bani » 21.04.11 @ 15:04

@Tex: nicht den Teufel an die Wand malen

Ausserdem denke ich, trotzdem ich pessimistisch/skeptisch war,
eher die Basler sind noch mehr unter Druck und der FCZ im Oberwasser
und voll motiviert. Nach Gestern umso mehr.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“