Dini Mueter hat geschrieben:Dä Erich Vogel isch für mich chli wienen Vater.
muahmuahmuah!!
Dini Mueter hat geschrieben:Dä Erich Vogel isch für mich chli wienen Vater.
Jure Jerkovic hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:auch dank niederhasli haben wir drei meistertitel geholt.
Sorry, aber bei dieser Aussage kommt mir das Kotzen. Müssen wir uns wirklich bei allen Bedanken, die Basel ein paar Punkte abjagen? Dann müsste man nämlich auch schreiben dank YB, Thun, Xamax etc. haben wir diese Saison überhaupt noch Chancen auf den Titel. Das ist doch einfach Bullshit!
die aussage ist wirklich zum kotzen. aber ist sie auch falsch? schau dir die letzten drei oder vier saisons an. also die jahre, in denen der fcz kein einziges mal gegen basel gewinnen konnte. ich weiss nicht, wieviele punkte gc den baslern abgeluchst hat. aber ich glaube, sie hatten als einziges team in der süper lig fast immer eine positive bilanz in diesem ungleichen bruderduell. mit unheimlicher verlässlichkeit haben die da gepunktet, und das hat uns extrem geholfen. dass ich es 1000x lieber hätte, wenn wir jeweils selber die basler geschlagen hätten, isch dänk scho klar.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: yellow und 317 Gäste