K 6 M hat geschrieben:Der graue Schlägertrupp im Vordergrund?
Dazu noch ein +++ von Gestern: Keine Deltas in der Südkurve. Warum nicht immer so?
die hatten zu viel mit den baslern zu tun...übrigens voll unnötige Aktion was sich die Basler geleistet haben.
Normale Leute(Verkäufer) zu verhauen? geht ja wohl gar nicht...
aber wie ich immer sage: "Karma is a bitch", irgendwann kommts zurück liebe Basler und heult dann nicht rum.
Zum Spiel: Hart gekämpft, trotzdem unentschieden verloren. Heinz hat mir wieder mal sehr gut gefallen gestern.
Auch Nikci hat wieder mal gezeigt was in ihm steckt, was mich sehr freut.
Djuric hat über 60 Min sehr hart gekämpft und nie gross nachgelassen.
Geiler Kick von Fredy am Schluss vom Spiel =D
Und dem Frei würde ich gerne mal die Meinung sagen, so ein Spassti, irgenwann kommt alles zurück Spoizi-Alex!! Dein dummes Lachen wird dir schon noch vergehen.
Das hat nichts mit Neid zu tun, er ist fussballerisch im Moment für einen Schweizer sehr gut(obwohl meistens mehr Glück als Verstand), geb ich offen zu. Ich hasse ihn wegen seiner Art und das hat er gestern wieder einmal vorzüglich bekräftigt, Danke für das! "DE FREI, DE SÖT MER USSCHAFFE !"
Abschliessend will ich noch sagen wir hätten 3:0 gewinnen können, aber wer sie nicht macht der bekommt sie nun mal, so ist leider Fussball manchmal.
Auf jetzt, am Sonntag ist das Derby, VOLLGAS VORRAUS RICHTUNG MEISTERTITEL!!
Und am Freitag nicht vergessen auf die Fritschiwiese zu kommen, 5 Jahre 93. =)