FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Diskussionen zum FCZ
Ampulle

Re: FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Beitragvon Ampulle » 12.05.11 @ 16:53

Dini Mueter hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben: ich frage mich einmal mehr, warum kapuzenmänner trotz vermummungsverbot überhaupt reingelassen werden.
Ich glaube nicht, dass die "Kapuzenmänner" nett am Eingang gewartet, dem Stewart das Billet hingestreckt und sich durchsuchen lassen haben... Wie Du ja selbst beobachtet hast, bestand womöglich bereits die Absicht zum stürmen.

Anders ausgedrückt, wenn Du aus Süddeutschland anreist und sich der Frauenverein weigert Deine Euros entgegen zu nehmen, Du aber so dollen Hunger hast auf Würste die nach Karton schmecken, würdest Du Dich nicht auch vermummen, bevor Du die Bude auseinandernimmst, um an ein Würstchen zu kommen?

Anyway, finds echt interessant, wie sich die FCZ-Fans dauernd gegen Pauschalisierungen wehren und nun die 1500 angereisten Basler in einen Topf geworfen werden, nur weil ein paar arme Kapuzineräffchen eine Würstchenbude auseinander genommen haben. Manchem ist wohl noch nicht aufgefallen, dass es in jedem Fanblock gute und pöse Fans gibt.

Eine Kollegin von mir musste gestern im Basler Sektor verkaufen, und sie hat überhaupt nicht Spass dran gehabt...
Aber seit einem gewissen Cupspiel dürfen wir uns bei Sachbeschädigung von Cateringständen nicht so sehr aus dem Fenster lehnen.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.05.11 @ 16:55

Sorry Dini Mueter, aber das mit den Pauschalisierungen kann ich nicht mehr lesen. Klar meinen die Schreibenden nicht ALLE Fans, sondern die "paar" Chaoten. Ansonsten müsste man bei jedem Beitrag zu solchen Themen immer ein Sätzchen am Ende anhängen: "Gemeint sind nicht alle Fans, sondern die Fehlbaren" ähnlich wie die früher nervenden Medi-Werbungen: "Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie blablabla...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

lapen

Beitragvon lapen » 12.05.11 @ 16:59

Schweri hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/kriegt-dieser-pyro-werfer-24-drei-jahre-knast-172405

ich hoffe die hurensöhne von gestern ereilt ein ähnliches schicksal, armseliges chemie-pack

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 12.05.11 @ 17:00

Also viele gute Posts heute.

I Agree:
- Super Spiel
- Fischer hat alles richtig gemacht
- Überraschend stark: Heinz und Kuki
- Weltklasse: Ludo hat dem Daiquiri internationale Härte gezeigt
- fühlte sich an wie eine 0-2 Niederlage
- Frei soll man nicht auspfeiffen, der kriegt nen Ständer davon
- Streller soll man auspfeiffen
- Rot gegen Abraham
- Klasse Auftritt von Fischer im TV!
- Tolle Leistung der IV vor allem Beda grossartig (ohne gelbrot)

I disagree:
- Panikmache, wir hätten..., dann wären... Sprüche

Während dem Spiel:
- 50-65 Minute hatten die Basler Gummibeine, schade wurde es nicht ausgenutzt
- ab 80 Minute, kamen alte Geister hervor. Unsere waren nicht mehr so präsent, mir schwante übles
- Chancenauswertung: Es war mal wieder zum Stühle ausreissen!

I say:
- Schade, dass wegen dem mangelhaftem herauslaufen aus der Abwehr immer wieder Tore gegen uns geschehen.
- Unsere IV ist zwar nicht immer über alle Zweifel erhaben, aber beide sind gute Fussballer und können mit Ball am Fuss auch mal nach vorne gehen.
- Wir werden Meister und das mit stolzer Brust, was für ein Auftritt! De Chübel gehört nach Zürich.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.05.11 @ 17:16

lapen hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/kriegt-dieser-pyro-werfer-24-drei-jahre-knast-172405

ich hoffe die hurensöhne von gestern ereilt ein ähnliches schicksal, armseliges chemie-pack

Wurden gestern wieder Pyros auf Menschen geworfen?

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.05.11 @ 17:20

pexito hat geschrieben:Also viele gute Posts heute.

- Fischer hat alles richtig gemacht

Nur damit ihr mich nicht falsch versteht. Ich finde, Fischer macht einen Superjob. Das hatte ich ihm schon vor einem Jahr zugetraut und behielt recht.

Gestern aber hat er meiner Meinung einen Fehler gemacht. Schwer vorabzusehen, aber doch... wenn ich das richtig mitgekriegt hatte, war Heinz gestern sackstark. Und ihn gegen einen Xavier auszutauschen, in der Phase ... hat sich wohl als falsch erwiesen. Die Statistik des Spiels spricht ganz klar. Bis zu seiner Auswechslung keine Basler Aktion, danach eine Chance und kurz darauf der Ausgleich.

Oder war Heinz platt oder angeschlagen?

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 12.05.11 @ 17:26

WeeklyPics hat geschrieben:Die MK und die SK sind mit Abstand die zwei besten Kurven der Schweiz. Das gestern war der eindrückliche Beweis dafür. Top Auftritt der Südkurve und auch mehr als Eindrücklich das Auftreten der Basler. Tadellos!

Ja, das gestern war in den Kurven für wahr so. Dass die Basler nach dem Scheissen aber nicht die Hände pflegen zu waschen, leider auch. Nur so kann man sich erklären, dass kein einziges Lavabo dran blieb. Ganz grosses Kino.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“