Dini Mueter hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die "Kapuzenmänner" nett am Eingang gewartet, dem Stewart das Billet hingestreckt und sich durchsuchen lassen haben... Wie Du ja selbst beobachtet hast, bestand womöglich bereits die Absicht zum stürmen.zueri67 hat geschrieben: ich frage mich einmal mehr, warum kapuzenmänner trotz vermummungsverbot überhaupt reingelassen werden.
Anders ausgedrückt, wenn Du aus Süddeutschland anreist und sich der Frauenverein weigert Deine Euros entgegen zu nehmen, Du aber so dollen Hunger hast auf Würste die nach Karton schmecken, würdest Du Dich nicht auch vermummen, bevor Du die Bude auseinandernimmst, um an ein Würstchen zu kommen?
Anyway, finds echt interessant, wie sich die FCZ-Fans dauernd gegen Pauschalisierungen wehren und nun die 1500 angereisten Basler in einen Topf geworfen werden, nur weil ein paar arme Kapuzineräffchen eine Würstchenbude auseinander genommen haben. Manchem ist wohl noch nicht aufgefallen, dass es in jedem Fanblock gute und pöse Fans gibt.
Eine Kollegin von mir musste gestern im Basler Sektor verkaufen, und sie hat überhaupt nicht Spass dran gehabt...
Aber seit einem gewissen Cupspiel dürfen wir uns bei Sachbeschädigung von Cateringständen nicht so sehr aus dem Fenster lehnen.