Charlie Brown hat geschrieben:hat UF den Heinz wegen einer Verletzung raus genommen? Weil anderst kann ich mir das nicht erklären, war nämlich genau in einer Basler Druckphase.
ich war gestern extrem stolz auf unsere leistung. unfassbar, dass wir wieder nicht gewonnen haben! wieviel besser müssen wir eigentlich sein als die?
aber zwei dinge kann ich nicht verstehen. das eine ist der punkt von charlie brown: wieso nimmt fischer ohne not barmettler raus? der hat im zentrum alles abgeräumt, so wie sonst sillä, aber mit weniger fouls und ohne dessen anzahl fehlpässe. und das praktisch ohne spielpraxis im fanionteam. chapeau. könnte auch in zukunft eine position für ihn sein. es war klar, dass xavier (zumal nach langer pause) die defensive stabilität nicht erhöht. prompt hats zwei minuten später geklingelt. ich sag jetzt nicht, dass das 1:1 mit heinz auf dem feld nicht gefallen wäre. aber das 2:2 eher nicht, den ball hätte er doch locker vor steinhöfer geklärt! für mich ein fehler von fischer - allerdings ein sympathischer, denn er hoffte mit xavier wohl auf die siegsicherung durch ein weiteres tor, anstatt auf betontaktitk zu setzen.
das zweite fragezeichen warf bei mir mal wieder teixeira auf. seine aktion kurz vor der roten gegen béda im gegnerischen strafraum: hat irgendwer gesehen, wieso er sich da hinlegt? ein foul konnte ich nicht ausmachen, weder live noch im tv. und dann bleibt der simulant wie ein sterbender schwan liegen! nur um plötzlich wutentbrannt aufzuspringen und ohne zu humpeln zum schiri zu sprinten und ihn zu beschimpfen, weil er béda seinetwegen, und nur SEINETWEGEN, die rote gezeigt hat. was überlegt sich der typ eigentlich? ich hab ihn vorschnell als spieler des jahres gewählt, aber er ist ein depp und soll schleunigst wieder gehen, für einen schönen batzen. hat uns durch sein verhalten mehrmals ärger eingehandelt und vielleicht sogar den einen oder anderen punkt gekostet.
ansonsten: danke fcz, danke fischer und jedem spieler für einen grossen fussballabend!