Dini Mueter hat geschrieben:da die Frage nach der Melodie des neuen Lieds seit Sonntag schon etwa hundert Mal gestellt worden ist...
Hab mich auch gewundert, v.a. da der Ursprung der Melodie relativ klar im Igang3 erläutert wurde.
Dini Mueter hat geschrieben:da die Frage nach der Melodie des neuen Lieds seit Sonntag schon etwa hundert Mal gestellt worden ist...
Z hat geschrieben:sk1896zh hat geschrieben:
Ja und die Fakeln sind ja auch nicht grad gratis. Man dankt an die Macher der Choreo und der "Pyroshows".
ich spende 200.- für fackeln, wenn diese im nächsten heimspiel gegen basel auf der ost-tribüne eingesetzt werden! wer meldet sich freiwillig (müssten etwa 10 personen sein - sektoren 21/22/23)
bluesoul hat geschrieben:Z hat geschrieben:sk1896zh hat geschrieben:
Ja und die Fakeln sind ja auch nicht grad gratis. Man dankt an die Macher der Choreo und der "Pyroshows".
ich spende 200.- für fackeln, wenn diese im nächsten heimspiel gegen basel auf der ost-tribüne eingesetzt werden! wer meldet sich freiwillig (müssten etwa 10 personen sein - sektoren 21/22/23)
Lieber nicht, habe keine Lust vor jedem Spiel gefilzt zu werden. ;-)
Stimmung im Osten ist grundsätzlich nicht so schlecht. Klar wird nicht dauernd mitgesungen, bei den Echos und vor allem bei Torchancen wirds zum Teil sehr sehr laut. Und nach dem Tor am Sonntag hat der Jubel ja fast nicht mehr aufgehört bei uns...
Z hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Z hat geschrieben:ich spende 200.- für fackeln, wenn diese im nächsten heimspiel gegen basel auf der ost-tribüne eingesetzt werden! wer meldet sich freiwillig (müssten etwa 10 personen sein - sektoren 21/22/23)
Lieber nicht, habe keine Lust vor jedem Spiel gefilzt zu werden. ;-)
Stimmung im Osten ist grundsätzlich nicht so schlecht. Klar wird nicht dauernd mitgesungen, bei den Echos und vor allem bei Torchancen wirds zum Teil sehr sehr laut. Und nach dem Tor am Sonntag hat der Jubel ja fast nicht mehr aufgehört bei uns...
ok, überschnurret.
ich denke es ist langsam an der zeit den löwen auf der osttribüne aus dem winterschlaf zu holen und ein pendant zur südkurve im osten zu gründen.(wenns sein muss auch ohne pyro - widerwillig)
anmeldungen, anregungen, ideen, etc. per PN.
grufcz
zee hat geschrieben:über den zwischenfall bei dem ein fcz fan verletzt wurde und seitdem schwer verletzt im spital ist kenne ich keine weiteren details. aber ich wünsche ihm alles gute!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Victor Jara, Walter White, yellow, Zizou96 und 302 Gäste