Repression gegen die Ultra Kultur

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Malarkez
Cheeky Khunt

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Malarkez » 27.04.13 @ 16:06

Es kursieren gerüchte, dass am morgigen spiel (28.04.2013) in St. Gallen jeder Fan mit einem Ausweis kontrolliert und registriert wird. Weiss jemand mehr?

schmul

Beitragvon schmul » 27.04.13 @ 17:11

Malarkey hat geschrieben:Es kursieren gerüchte, dass am morgigen spiel (28.04.2013) in St. Gallen jeder Fan mit einem Ausweis kontrolliert und registriert wird. Weiss jemand mehr?

Nenn eine Quelle oder schweige.
Man dankt.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 27.04.13 @ 17:31

schmul hat geschrieben:
Malarkey hat geschrieben:Es kursieren gerüchte, dass am morgigen spiel (28.04.2013) in St. Gallen jeder Fan mit einem Ausweis kontrolliert und registriert wird. Weiss jemand mehr?

Man dankt.

Da du morgen sowieso nicht dabei bist, hat dich das wenig zu interessieren.
Quelle: kolleg dessen kolleg ihm das gesagt hat. das ist genau der sinn eines gerüchts. ich frage hier nach, um es eventuell bestätigen zu lassen.

schmul

Beitragvon schmul » 27.04.13 @ 17:47

Malarkey hat geschrieben:
schmul hat geschrieben:

Man dankt.

Quelle: kolleg dessen kolleg ihm das gesagt hat. das ist genau der sinn eines gerüchts. ich frage hier nach, um es eventuell bestätigen zu lassen.

LOL, schöne Quelle. Sorry aber sitz doch einfach auf Deinen Mund und verbreite keine unnötigen Gerüchte, welche die anderen Matchbesucher verunsichern. Übrigens auch das Posting weiter oben in diesem Thread betreffend Polizei ist eine Frechheit. Denken dann schreiben, solltest Du Dir evt. mal zu Herzen nehmen.

ps: Wurdest Du wegen einer weggeworfenen Zigarette fast zu Tode geprügelt?

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 27.04.13 @ 17:54

schmul hat geschrieben:
Malarkey hat geschrieben:
schmul hat geschrieben:

Man dankt.

LOL, schöne Quelle. Sorry aber sitz doch einfach auf Deinen Mund und verbreite keine unnötigen Gerüchte, welche die anderen Matchbesucher verunsichern. Übrigens auch das Posting weiter oben in diesem Thread betreffend Polizei ist eine Frechheit. Denken dann schreiben, solltest Du Dir evt. mal zu Herzen nehmen.

ps: Wurdest Du wegen einer weggeworfenen Zigarette fast zu Tode geprügelt?

Ich sehe schon wohin diese Diskussion hinführt, und beende sie somit hiermit.
entschuldigt bitte das verbreiten von gerüchten, ich dachte vielleicht könnte mir das hier jemand bestätigen. admins, bitte löscht die posts, fall ihr das für nötig haltet.

schmul

Beitragvon schmul » 27.04.13 @ 17:56

Malarkey hat geschrieben:d'ängländer händ mit abstand die bekackteste beschissenste fan- und sicherheitspolitik i de stadie. finds schön grächt wenn die paar schweinebulle es paar an grind bechömed. sitzpflicht, hallo sorry?

Sorry aber bleib doch zu Hause. Finde es auch falsch, solche gewaltverherrlichenden Phrasen hier im Forum zu tolerieren. Einfach nur dumm, wie alt bist Du?

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 27.04.13 @ 18:03

schmul hat geschrieben:
Malarkey hat geschrieben:d'ängländer händ mit abstand die bekackteste beschissenste fan- und sicherheitspolitik i de stadie. finds schön grächt wenn die paar schweinebulle es paar an grind bechömed. sitzpflicht, hallo sorry?

Finde es auch falsch, solche gewaltverherrlichenden Phrasen hier im Forum zu tolerieren.

Dann bitte ich, die admins dieses posting zu entfernen, da es störend ist, und entschuldige mich dafür.

Zurück zu „Fussball allgemein“