Repression gegen die Ultra Kultur

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Titanium

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Beitragvon Titanium » 28.09.12 @ 13:33

Apropos Kuhhaut - ich war heute über Mittag an einer Viehausstellung und beim Bratwurstessen habe ich gesehen, wie Daniel Jositsch prämiert wurde....!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.09.12 @ 13:41

Titanium hat geschrieben:Apropos Kuhhaut - ich war heute über Mittag an einer Viehausstellung und beim Bratwurstessen habe ich gesehen, wie Daniel Jositsch prämiert wurde....!

mauhaha ganzgeil
um jedoch verwirrungen zu vermeiden müsstest du noch erwähnen dass sich jositsch als weibliches fleckviehrind namens elsi ausgegeben hat.

Anulu

Beitragvon Anulu » 28.09.12 @ 13:47

Titanium hat geschrieben:Apropos Kuhhaut - ich war heute über Mittag an einer Viehausstellung und beim Bratwurstessen habe ich gesehen, wie Daniel Jositsch prämiert wurde....!

schindellegi?
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Titanium

Beitragvon Titanium » 28.09.12 @ 13:51

hehehe - woher weisst Du das wieder? Durftest Du Daniel über sein Euter streicheln? :-D
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 28.09.12 @ 13:57

Titanium hat geschrieben:hehehe - woher weisst Du das wieder? Durftest Du Daniel über sein Euter streicheln? :-D

Und für was hetter de Chranz gunne? ;)

Titanium

Beitragvon Titanium » 28.09.12 @ 14:08

Für seine intelligenten Sprüche da im Interview.....!

Die Diskussion und vor allem der Daniel J. ist natürlich auch im Bisler Forum Thema! Da haben sie wieder Gelegenheit auf den Tsürchern herum zu reiten!

1896

Beitragvon 1896 » 28.09.12 @ 15:32

Jositsch will konkrete Massnahmen, ja sogar einen Massnahmenplan. Tja, wenn das so einfach wäre, gäbe es ihn sicherlich schon. Heusler versuchte ihm ja zu erklären, dass es eine sehr komplexe Thematik ist. Doch dieser Trottel versteht es einfach nicht! Ist ganz klar, dass Politik, die Sportvereine und die Klubs ZUSAMMEN arbeiten müssen, um eine VERHÄLTNISMÄSSIGE Lösung zu finden. Auch die Medien sollten endlich aufhören die Fussballspiele in der Schweiz so darzustellen, als müsste man um sein Leben bangen wenn man ins Stadion geht. Da sind wir meilenweit davon entfernt...

Hoffentlich liest dieser Volltrottel hier mal mit!!!

Bin Familienvater und war schon mehrmals mit meiner Tochter in der Kurve und es passierte NIE etwas. Es gibt in der Kurve auch viele andere Väter die ihre Kinder immer wieder mitnehmen...war nie ein Problem!
Wenn es Ausschreitungen gab, dann nach dem Spiel und dies ausserhalb des Stadions. Zuschauer die nach dem Spiel normal nach Hause marschierten bekamen das gar nicht mit.

Genau diese Typen wie Jostisch gilt es das Maul zu stopfen! Genau diese Politiker zerstören den schweizer Fussball und deren Fankultur! Arsch...

Zurück zu „Fussball allgemein“