FCZ-Spieler wollten ohne Bregy in den Schnee

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 14.02.03 @ 14:44

Da muss ich Flo unterstützen. Weil ich Bregy nicht kenne, enthalte ich mich in dieser Richtung jedes Kommentares. Aber die Spieler versuchen auch nicht die Probleme aus der Welt zu schaffen. Ich als Spieler, hätte mich gefreut. Denn wo bekommt man sonst schon gratis Snowboard-Urlaub?


Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 14.02.03 @ 16:21

flo hat geschrieben:Ich hoffe, spätestens nach dieser Meldung ist auch meinen schärfsten Kritikern klar: Was ich hier in den letzten Monaten über Bregy geschrieben habe, ist nicht eine frei erfundene Hetzkampagne, sondern schlicht und einfach die Wahrheit.

Selbstverständlich kann ich jeden Spieler verstehen, der mit Bregy nicht auskommt; mir würde es schliesslich gleich gehen. Dennoch finde ich es etwas kindisch von den Spielern, dass sie Bregys Angebot abgelehnt haben. Klar, auch für mich gäbe es angenehmere Dinge, als 4 Tage mit Bregy zusammen zu sein, doch ist Bregy nun mal leider bis Ende Saison FCZ-Trainer, und solange er das ist, muss man als Spieler im Interesse des Vereins gewisse Konzessionen eingehen. Zumal Bregys Argumentation, dass 4 trainingsfreie Tage so kurz vor Finalrundenbeginn zu viel seien, durchaus etwas für sich hat.

Fazit: Diese Geschichte sagt alles über Bregy, stellt aber auch den Spielern ein schlechtes Zeugnis aus.

Gruss Flo


Dem gibt es nichts mehr beizufügen. Bin 100%ig gleicher Meinung.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, devante, flöru_burki, I896FCZ, Joan, kramer, Maisbueb, neinei, PASCOLO1896, SpeckieZH, spitzkicker, trellez, Ujfalushi, zuerchergoalie und 353 Gäste