flo hat geschrieben:Ich hoffe, spätestens nach dieser Meldung ist auch meinen schärfsten Kritikern klar: Was ich hier in den letzten Monaten über Bregy geschrieben habe, ist nicht eine frei erfundene Hetzkampagne, sondern schlicht und einfach die Wahrheit.
Selbstverständlich kann ich jeden Spieler verstehen, der mit Bregy nicht auskommt; mir würde es schliesslich gleich gehen. Dennoch finde ich es etwas kindisch von den Spielern, dass sie Bregys Angebot abgelehnt haben. Klar, auch für mich gäbe es angenehmere Dinge, als 4 Tage mit Bregy zusammen zu sein, doch ist Bregy nun mal leider bis Ende Saison FCZ-Trainer, und solange er das ist, muss man als Spieler im Interesse des Vereins gewisse Konzessionen eingehen. Zumal Bregys Argumentation, dass 4 trainingsfreie Tage so kurz vor Finalrundenbeginn zu viel seien, durchaus etwas für sich hat.
Fazit: Diese Geschichte sagt alles über Bregy, stellt aber auch den Spielern ein schlechtes Zeugnis aus.
Gruss Flo
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jungzuercher, Kollegah, spitzkicker, yellow und 271 Gäste