FCZ-Spieler wollten ohne Bregy in den Schnee

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.02.03 @ 8:34

@grischuna
bayer spielt gegen hansa rostock,normaler weise kein problem, aber jetzt?ich schätz mal dass wars für topi,ich persönlich finde ihn einen guten trainer(topi nicht bregy) aber wenn der karren so im dreck steckt hilft halt nur ein trainer wechsel!also schnappen wir uns den typen!!!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 14.02.03 @ 8:39

Glarona hat geschrieben:@grischuna
bayer spielt gegen hansa rostock,normaler weise kein problem, aber jetzt?ich schätz mal dass wars für topi,ich persönlich finde ihn einen guten trainer(topi nicht bregy) aber wenn der karren so im dreck steckt hilft halt nur ein trainer wechsel!also schnappen wir uns den typen!!!
glarona

Hansa ist immer für eine Ueberraschung gut. Wir werden es am Samstagabend sehen. Toppi zu uns? Glaube nicht das er einen Abstieg, von der BL in die CH-Liga, mitmacht. Aber wenn ja...........wer weiss, wer weiss............

greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fige
Beitragvon Fige » 14.02.03 @ 8:43

grischuna hat geschrieben:@sascha
mal schauen was der liebe Flo sagen wird, wenn ers liest......

greetz

Uiuiui auf Flo's Reaktion bin ich auch gespannt.............

Lassen wir doch den Georges noch bis Saisonende leben und urteilen dann über ihn. Ausser es sei, das gute Resultate von Beginn der Finalrunde an ausbleiben.......................

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 14.02.03 @ 8:45

@grischuna,
glaub ich auch nicht!aber träumen sollte man immer!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 14.02.03 @ 8:52

Gocha hat geschrieben:
grischuna hat geschrieben:@sascha
mal schauen was der liebe Flo sagen wird, wenn ers liest......

greetz

Uiuiui auf Flo's Reaktion bin ich auch gespannt.............

Lassen wir doch den Georges noch bis Saisonende leben und urteilen dann über ihn. Ausser es sei, das gute Resultate von Beginn der Finalrunde an ausbleiben.......................

Wir lassen Georges selbstverständlich leben, auch wenn er vorzeitig gehen muss................aber mein Urteil über Bregy steht........................
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 14.02.03 @ 8:59

Oh mein Gott,hört das nie auf?????????????????

ich will endlich das Ruhe im Team herscht ,wie kann man sich auf die Finalrunde vorbereiten,wenn immer dicke Luft ist.
Bregi lass die Jungs doch alleine ziehen, denn ich glaube die brauchen ein bisschen Abstand von ihnen .Sorry aber es ist nun mal so.

Gruss Edith

Simon

Beitragvon Simon » 14.02.03 @ 9:11

Solche Sachen sind Gift für die Stimmung in der Mannschaft ! Ich hoffe trotzdem, dass die Spieler mit einer guten Einstellung in die Finalrunde gehen und nicht absichtlich gegen Bregy spielen. Schlussendlich bestrafen sie sich ja selber damit ....

UEFA Cup ade ? Hoffentlich nicht !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“