FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Diskussionen zum FCZ
baba

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon baba » 07.03.11 @ 11:48

jake hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Ich lese seit Jahren im Forum aber ich habe noch nie einen so idiotischen Kommentar gehört wie der von "din vater". Ein Schuss, Volley von Alex frei aus 2Meter ? Du wärst stehen geblieben, genau...da muss man auf gut glück springen.. entweder hat man in der szene glück oder ebe nicht. Bei Costanzo war es genau das selbe, nur das Alphonse in genau anschiesst. Volley aus 3 Meter. Das Problem war nicht der Keeper, sondern das einfach alles gegen uns lief.

Echt wettskandal, deine völlig falschen Goalie-Analysen gehen langsam aber sicher mächtig auf die Eier. Halt mal endlich deine Fresse wenn du keine Ahnung hast.

Sorry aber Jake: Wenn du keine Ahnung hast... denn rest hast du ja selber geschrieben. *** Edith hat grad gelesen das er sich wohl auf din Vater bezog Mea Culpa***

Ich bin es leid Guatelli zu verteidigen. Er ist nicht so schlecht wie viele ihn Darstellen. Er ist aber def. zurzeit nicht Gut. Biederer durchschnitt. Hält was erhalten muss. 1-2 die er nicht halten muss und lässt mal einen Rein. So what? Er spielt in etwa wie Leoni in seiner 1. Saison als Stammkeeper. Leoni war nicht von anfang an "gut". Aber so wie vorher ständig ägi die Ganze scheisse angekreidet wurde, so wird jetzt halt Guatelli gebasht. Teils zu recht, aber doch m. E. zu heftig.
Zuletzt geändert von baba am 07.03.11 @ 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 07.03.11 @ 11:50

Kampfsau hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:...mit einer adretten fcb-dame so um die 55. ...... es handelte sich um eine sehr zivilisierte lady...

Würsch?

;) als mein avatar würd ich sagen, why not. aber im real life, no thanks...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 07.03.11 @ 12:25

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/24497189

Booaah, Bickel, jetzt geht dieses Gejammer wieder los.

Fakt ist. Vorne nicht getroffen, hinten nicht souveran verteidigt und gehalten. Nichts neues aus Basel. Auch einen Tag später noch angepisst.

Costanzo und Frei haben leider den Unterschied ausgemacht. Und nicht Guatelli und Phönsi. Ist Scheisse, ist aber leider so. Amen.

Pyle

Beitragvon Pyle » 07.03.11 @ 12:31

In Sachen Basel-Komplex haben wir einen neuen Höhepunkt erreicht. In den vergangenen Saisons schaute immerhin mal noch au 1 Pünktchen raus, diese Saison gabs schon drei Niederlagen.

Immer der gleiche Ablauf: FCZ führt, spielt überlegen, Basel dreht das Spiel, nimmt FCZ auseinander und am Ende gibt Bickel dem Schiedsrichter die Schuld....

Und auf den 11.05. freue ich mich nicht. Ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben, dass wir die Läggerlifresser in absehbarer Zeit schlagen können. Konzentrieren wir uns also auf die anderen Gegner und versuchen 2009 zu wiederholen...

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 07.03.11 @ 13:25

Solaris hat geschrieben:OT:
Danke das wieder ein Vollidiot am Bahnhof Baden eine volle Dose jemanden an den Kopf geworfen hat.
Hoffe mal erwische ich einen von euch dann hau ich euch eine Flasche in die Fresse, unglaubliche Spassten.
Und dann steht es extra noch im Igang 3, aber diese Leute scheinen Analphabeten zu sein. Scheinbar verstehen Sie nur physische Schmerzen.

Siehe mein Posting weiter vorne.. dem Kollegen mitten in die Fresse..
Zum Glück war's nur ein halb? volles Heinken 2,5dl.. bei nem 0,5 wärs wohl ziemlich übel rausgekommen..
Fazit: 1h Spital / Notarzt, 3 Stiche und dank dem Auto doch noch pünklich in Basel..

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 07.03.11 @ 13:31

Globestern hat geschrieben:
Danke das wieder ein Vollidiot am Bahnhof Baden eine volle Dose jemanden an den Kopf geworfen hat.
Hoffe mal erwische ich einen von euch dann hau ich euch eine Flasche in die Fresse, unglaubliche Spassten.
Und dann steht es extra noch im Igang 3, aber diese Leute scheinen Analphabeten zu sein. Scheinbar verstehen Sie nur physische Schmerzen.

Zum Glück war's nur ein halb? volles Heinken 2,5dl.. bei nem 0,5 wärs wohl ziemlich übel rausgekommen..
Fazit: 1h Spital / Notarzt, 3 Stiche und dank dem Auto doch noch pünklich in Basel..

geht meiner meinung nach auch überhaupt nicht!
eigentlich sollte man da mal einen aufruf machen, dass wenn man in seinem waggon jemanden beobachtet, der dies tut, sofort die notbremse gezogen und diese person aus dem zug geworfen werden darf. ich glaube sonst lernen die's nie!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 07.03.11 @ 13:35

riot666 hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:

geht meiner meinung nach auch überhaupt nicht!
eigentlich sollte man da mal einen aufruf machen, dass wenn man in seinem waggon jemanden beobachtet, der dies tut, sofort die notbremse gezogen und diese person aus dem zug geworfen werden darf. ich glaube sonst lernen die's nie!

Hahaha, ja, sofort die Notbremse ziehen.
Den nächsten Krüpel den ich beim Flaschenausdemzugwerfen sehe, fliegt gleich hinterher! Keine Auswährtsfahrt ohne dass ich irgend einen Jugendlichen deswegen zusammenscheissen muss. "Etz flügsch da use und liesisch die Fläsche wieder uf!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“