Kodex-Meier hat geschrieben:So, die Ratte namens Präsident hat Tunesien fluchtartig verlassen. Die Flughäfen sind momentan zu und der FCZ kann das Land nicht mehr verlassen, die Krise ist noch nicht vorbei, im Gegenteil, sie hat sich dramatisch zugespitzt. Beten wir, dass der FCZ wieder unversehrt nach Hause kommt. Mehr können wir momentan nicht tun, einfach nur beten. Hoffen wir, die Spieler werden nicht als Geiseln genommen. Doch momentan ist die Situation absolut dramatisch. Der Praesident hinterlaesst ein Luecke die jetzt gefuellt werden muss, wird das Militaer die Macht uebernehmen?
Bricklane
Denke doch mal bevor Du schreibst, ich meine das mit TUI IN DEN RUECKEN FALLEN. Die werden wohl verstehen, kann das Trainingslager unter diesen Umstaenden nicht weiter gefuehrt werden. Es geht jetzt nur noch darum, dass die Spieler gesund bleiben.
Also jetzt kommt mal ein wenig runter! In Sousse sei die Lage ziemlich entspannt. Sicher wären keine Unruhen besser, wir hätten bereits ein Trainingsspiel mehr gehabt, aber ja jetzt auf beten zu machen...vor allem zu wem? Gott, Allah, Fredy Chassot, Tihinnen, Sven Hotz, die heilligen Frühstücksflocken??? Also bitte...ich finde es braucht keine Angstmacherei! Möglichst objektive Infos wären gut!